muenzes Berichte im AM

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

muenzes Berichte im AM

Beitrag von Esteka »

Automatenmarkt Ausgabe September 2011: Hellomat Pharao
HellomatPharao.pdf
Automatenmarkt Ausgabe Oktober 2011: Merkur Bahia
Bahia.pdf
Automatenmarkt Ausgabe November 2011: Bally Wulff Rex
Rex.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von pitbread »

Das ist ja ne schöne Sache! Wie ist die Zusammenarbeit gelaufen? Hat muenze die Vorlage geliefert oder den Text redigiert? Sind weitere Vorstellungen im AM mit muenzes Hilfe geplant?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, es sind weitere Vorstellungen geplant und auch schon in Arbeit. Basis für die Artikel im AM sind die von mir in unserer Galerie vorhandenen Gerätvorstellungen. Die hochauflösenden Fotos sind ebenfalls alle in unseren Hobbyräumlichkeiten entstanden. In Zusammenarbeit mit der Radaktion des AM werden die Texte dann so umgestaltet, dass sie ein für die Zeitschrift geeignetes Format und eine geeignete Länge bekommen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von pitbread »

Hört sich gut an! Find ich ne feine Sache und ne schöne Idee vom AM! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von Esteka »

pitbread hat geschrieben:ne schöne Idee vom AM! :hoch
Die Initiative ging von uns aus. Wir sprachen zuletzt auf der IMA mit der Redaktion, hatten die Idee aber schon vor zwei Jahren mal genannt. Manch gutes Ding will Weile haben.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von pitbread »

Esteka hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:ne schöne Idee vom AM! :hoch
Die Initiative ging von uns aus.
Hätt ich mir auch denken können. :mrgreen:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von Realkojack »

Tolle Sache! :) :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich kam früher (Anfang der 1980er Jahre) hin und wieder durch Hellenthal. Auch fuhr ich unbewusst, da ich mich damals noch nicht für Spielautomaten interessierte, jedesmal am Werk vorbei. Ich dachte anfangs, daß es sich um eine größere Schreinerei auf der Aachener Straße handelte. So kann man sich täuschen. Schade, daß es den Automatenhersteller mit dem dicken König nicht mehr gibt.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von Esteka »

neu: Merkur Bahia
Link im ersten Beitrag dieses Threads
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von muenzspielfreund »

Weil ich vor der Abreise nach Norwegen völlig vergessen hatte, den Text mit dem AM zu erstellen und auch noch keine Bilder per Mail versandt hatte, habe ich das auf der Hinfahrt unterwegs noch vor der dänischen Grenze mit dem Laptop gemacht.

Daher habe ich den Bericht über den Bahia hier auch zum ersten mal gesehen. Gefällt mir sehr gut, ist genau so schön geworden wie der vom Pharao.

Hier noch einmal der Link zum Bericht über den Merkur Bahia im Automaten-Markt:
Bahia.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: muenzes Berichte im AM

Beitrag von Esteka »

Rex.pdf
Die drei bisher erschienenen Artikel in die entsprechende Galerieeinträge eingepflegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Hellomat“