Hellomat Star Point

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von muenzspielfreund »

GS33 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Geräte nicht fortlaufend numeriert wurden. Oder kennt jemand mehr als 100 verschiedene Zulassungsnummern dieser Geräte?
Damals war es durchaus üblich, die Nummern fortlaufend abzurufen. Heute wird das eher nicht mehr praktiziert.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Silyavkin
Beiträge: 12

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Silyavkin »

Verdient automatisch. Hat jemand wissen, wie man die Einstellung der Trommeln zu überprüfen?Brauchen Sie die gleichen Informationen, um die Münze zu bekommen.
Zuletzt geändert von Silyavkin am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Geräte nicht fortlaufend numeriert wurden. Oder kennt jemand mehr als 100 verschiedene Zulassungsnummern dieser Geräte?
Damals war es durchaus üblich, die Nummern fortlaufend abzurufen. Heute wird das eher nicht mehr praktiziert.
Hast Du nicht gelesen, was Bernd dazu geschrieben hat?
Fischer B. hat geschrieben:Das Beste verkaufte Hello-Gerät war damals Rainbow und Rotondo.
Rainbow und Rotondo, was ist denn das für ein Gerät? In der Galerie haben wir den nicht, da ist nur der normale Hellomat Rainbow drin, kein Rainbow und Rotondo.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Silyavkin
Beiträge: 12

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Silyavkin »

Kennt jemand dieses Automaten Fässer sollten sofort in Gegenwart von Krediten, ohne Drücken der Start-Taste?
Zuletzt geändert von Silyavkin am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von muenzspielfreund »

Diese Übersetzungsprogramme... Nun ja.

Ich denke, dass der Fragesteller wissen möchte, ob es normal ist, dass das Gaerät automatisch läuft, ohne das Spiele einzeln von Hand gestartet werden müssen, sofern sich genug Geld für mindestens ein Spiel auf dem Münzspeicher befindet.

Anwort: Ja, das ist normal.

Wer mag es bitte einmal übersetzen?

Anm.: Ich denke, Englisch wäre hier das Mittel der Wahl.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Fischer B. »

Um welche "Grundsprache geht es da eigentlich bei "Silyavkin"?
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Fischer B. »

@GS 33 ich meinte RAINBOW /Walze "und" Rotondo erstes Scheibengeraet (! von Hellomat) = 2 verschiedene Maschinen,- beide in der Galerie,- habe da nachgesehen, bei beiden steht 1984 als Erscheinungsjahr.
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von GS33 »

Du hast aber nur von einem Gerät mit dem Namen Rainbow und Rotondo geschrieben.
Du musst Dich schon präzise ausdrücken, wenn Du verstanden werden willst.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Take 7 »

ich verstand aber auch 2 Geräte durch das "und". Zitat:"das Beste verkaufte Hello-Gerät war damals Rainbow und Rotondo"-ein bischen falsch ausgedrückt,ja Recht hast Du auch GS33.
Ich bin,nachdem ich die Automatenpedia "schnell überflogen" hatte,dass dauerte auch mindestens ein Jahr- nach intensiven Lesen von Beginn an z.Zeit im Jahre 1979 gelandet.
Man braucht seine Zeit,um das alles zu lesen.
Also bis 1984,brauche ich noch ein paar Tage.
Im übrigen gab es in der 76 oder 77iger Ausgabe schöne Statments zum Thema Spielsucht.

Gruss
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter
Beiträge: 159

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Dieter »

War das best verkaufte Gerät von Hellomat nicht der Mister Truck? ::105::
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von muenzspielfreund »

Das würde ich auch so sehen

Die Geräte Rotondo und Rainbow sind eigentlich so selten, dass ich sie nie in der Aufstellung gesehen habe. Auch bei ebay sieht man sie äußerst selten.

Den Mister Truck hingegen habe ich mehrfach in der Aufstellung gesehen und der wird auch öfters schon einmal bei angeboten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von GS33 »

Sven, das ist nur Dein subjektives Empfinden. Ich glaube kaum, dass Du das beurteilen kannst. Oder hast Du diese Geräte damals verkauft?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Dieter
Beiträge: 159

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Dieter »

Der Mister Truck ist zumindest laut dem Automatenmarkt über 5.000 mal verkauft worden. Bei uns war der Mister Truck auch öfters in den Spielhallen zu sehen. Rotondo und Rainbow gar nicht.
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von muenzspielfreund »

Den Rotondo habe ich nur jeweils einmal bei einem Sammler und einmal in ebay gesehen. Und den Rainbow noch nie.

Den Mister Truck habe ich schon zwei Mal besessen und kenne viele Orte, an denen Sie in der Aufstellung waren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Silyavkin
Beiträge: 12

Re: Hellomat Star Point

Beitrag von Silyavkin »

muenzspielfreund hat geschrieben:Diese Übersetzungsprogramme... Nun ja.

Ich denke, dass der Fragesteller wissen möchte, ob es normal ist, dass das Gaerät automatisch läuft, ohne das Spiele einzeln von Hand gestartet werden müssen, sofern sich genug Geld für mindestens ein Spiel auf dem Münzspeicher befindet.

Anwort: Ja, das ist normal.

Wer mag es bitte einmal übersetzen?

Anm.: Ich denke, Englisch wäre hier das Mittel der Wahl.
Thanks!
Zuletzt geändert von Silyavkin am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Hellomat“