Hellomat Atlantis im AutomatenMarkt (Ausgabe 03/2014)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Hellomat Atlantis im AutomatenMarkt (Ausgabe 03/2014)

Beitrag von muenzspielfreund »

Vor einigen Wochen kam ich in den Genuss, von unserem Vereinskollegen "Laser" einen Hellomat Atlantis zu bekommen.

Gleich daraufhin wurde dieses Exemplar im März 2014 in der Rubrik "Klassiker und Raritäten" der Fachzeitschrift "AutomatenMarkt" vorgestellt (Erstzulassung 1981).

Ein PDF-Dokument des Artikels findet Ihr im Anhang dieses Beitrages (siehe unten).

Im Rahmen meines Mitwirkens an diesem Artikel wurde in unserer Galerie auch gleich das alte durch neues, besseres Bild ersetzt. Der Artikel aus dem Automatenmarkt wurde ebenfalls mit eingepflegt (vielen Dank für die freundliche Genehmigung an die Redaktion!).

Hellomat_Atlantis_Printversion_PDF.pdf
Link zum neuen Galerie-Datensatz (HIER klicken)

000 Hauptbild Atlantis, Hellomat (1981) 900pixh.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hellomat Atlantis im AutomatenMarkt (Ausgabe 03/2014)

Beitrag von pitbread »

Schöner Bericht. :hoch Den Atlantis hatte ich auch mal. Optisch wirklich eindrucksvoll - vom Spielsystem aber nicht so fesselnd.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Hellomat Atlantis im AutomatenMarkt (Ausgabe 03/2014)

Beitrag von Jason King »

Müsste es nicht Ausgabe 03/2014 heissen ?
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Atlantis im AutomatenMarkt (Ausgabe 03/2014)

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig, danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Hellomat“