Steigen die Preise wieder?

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Steigen die Preise wieder?

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

wenn ich hier sehe, daß für diesen Automaten 300,--€uro bezahlt wurden,
verstehe ich doch die Welt nicht mehr. Ein Unikat aus dem Jahr 1979 ist diese Hellomat-Kiste auch nicht.

http://auktion.catawiki.de/kavels/78280 ... rmany-1983" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr lustig auch links oben die "Schätzung des Experten: 350,-- bis 460,--€".
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Steigen die Preise wieder?

Beitrag von 3GroschenMann »

Das Objekt kann in Reyrieux (Frankreich) abgeholt werden.
Da sind deutsche Geräte wohl seltener ::135::
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Steigen die Preise wieder?

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Alain Dilmen weiß Bescheid. Wieso zweifelt Ihr das an? Schließlich steht das doch im Internet. Gerade ist übrigens eine Katze mit türkisfarbigem Fell und Tiroler Hut vor meinem Fenster vorbeigelaufen. Mit einem iPod um den Hals und Stöpslen im Ohr. Sie hat offensichtlich das Lied "Und immer wieder geht die Sonne auf" von Udo Jürgens gehört. Zumindest hat die Katze die Melodie gepfiffen. Muss ich auf jeden Fall auch gleich ins Internet einstellen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Steigen die Preise wieder?

Beitrag von pitbread »

Zitat aus der Auktionsbeschreibung:
E. Busch GmbH & Co. KG

Bingo-Royal, Kaffee-Spiele, Wand-Slot-Maschine, arbeitet mit der d-Mark von anderen Wert. Verschiedene Sound-Effekte
Es ist mit vier Rollen ausgestattet und an eine Steckdose und einen Schalter adaptiert wurde.
Es blieb im Hinblick auf Sicherheit aufgrund fehlender Teile. Im eigenen Saft und müssen wieder entsperrt werden
Ich Staub wird von der Maschine vor dem Versand.
:roll:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Steigen die Preise wieder?

Beitrag von muenzspielfreund »

Da wird jemand zu Staub? Da war doch einmal auf EinsLive früher diese Comdy-Serie mit Satan:

"IN DEN STAAAUUUUB!!!"
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

starrace
Beiträge: 1002

Re: Steigen die Preise wieder?

Beitrag von starrace »

muenzspielfreund hat geschrieben:Der Alain Dilmen weiß Bescheid. Wieso zweifelt Ihr das an? Schließlich steht das doch im Internet. Gerade ist übrigens eine Katze mit türkisfarbigem Fell und Tiroler Hut vor meinem Fenster vorbeigelaufen. Mit einem iPod um den Hals und Stöpslen im Ohr. Sie hat offensichtlich das Lied "Und immer wieder geht die Sonne auf" von Udo Jürgens gehört. Zumindest hat die Katze die Melodie gepfiffen. Muss ich auf jeden Fall auch gleich ins Internet einstellen.
Vielleicht sind das die Leute die für das Geld einen Hello kaufen :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Hellomat“