Text Size

Sirius Problem mit auszahlung/ Fun Fun LEE Start Problem

Re: Sirius Problem mit auszahlung/ Fun Fun LEE Start Problem

Beitragvon Zinn7 » 03.05.2017, 22:56

Hallo seku-games vielen Dank auch dir für das geschriebene.
Du hast recht.
Ich habe es ja selbst oft schon erlebt, je mehr man ausprobiert und es dann auch noch funktioniert, um so mehr freut man sich dann auch.
Bin manchmal zu ungeduldig.

Ich werde berichten wie die Sache ausgeht.
Leider erst wieder am Wochenende daheim.

Gruß von der Nordsee

Zinn7
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 498
Registriert: 08.02.2016, 22:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Re: Sirius Problem mit auszahlung/ Fun Fun LEE Start Problem

Beitragvon hab_noch_dm » 03.05.2017, 23:06

Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, daß es wohl eine gängige Praxis der Aufsteller war, die Leererkennung der Münzröhren zu deaktivieren.
Sollte wohl ein zu häufiges Auffüllen bzw. gestörtes Gerät wegen Leerspielung verhindern...

Entweder wurden die Lichtschranken überklebt, die Röhren versetzt eingebaut, oder die Mikroschalter mit Pappe (zwischen Münzloch und Schalterhebel gesteckt) oder ähnlichem in "angezogenstellung" gehalten .

Dies wird wohl dann auch ein Grund gewesen sein, die tatsächliche! Auszahlung zu überwachen?!?

Nicht nur die Politik greift in die Automatenbranche mit manchmal fataler Wirkung ein, auch die (unseriösen) Aufsteller selbst.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4635
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Vorherige

Zurück zu Hellomat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form