Seite 1 von 1

3 auf einen Streich

Verfasst: 26.10.2017, 18:29
von Zinn7
Hallo,

darf jetzt wieder 3 Hellomaten in meiner Sammlung aufnehmen.
Bis auf 1 x Schloss und beim Gold Cup der Münzeinwurf sind alle Spielbereit.

Mal sehen wo ich die noch unterbekomme.
am besten neben dem Sirius oder FUN FUN.

Gruß Zinn7

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 26.10.2017, 19:14
von Esteka
Der Gold Cup ist eins meiner Top10 Geräte. Das von mir so geliebte Serienverlängerungstableau in Verbindung mit Risikoleiter plus Serienausspielfelder ist großartig.

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 26.10.2017, 20:11
von Zinn7
Ich habe noch einen Gold Cup in Orange.
Leider läuft er nicht richtig.
Bzw er läuft, nur hört gar nicht mehr auf.

Ich werde dort die Münzannahme rausholen damit der schwarze mit Spiegelscheibe wieder volle Funktion hat

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 26.10.2017, 20:57
von muenzspielfreund
Tolle Geräte!

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 26.10.2017, 22:54
von Doppel Jackpot
Klasse!! :hoch

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 26.10.2017, 23:38
von Realkojack
Super Jörg! An solche Kisten muss man auch erstmal herankommen!

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 27.10.2017, 06:25
von Whiteice
Na dann willkommen im Hellomat Club ;-)

Schöne Geräte

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 27.10.2017, 08:06
von Dieter
Ja Hellomat hatte damals wirklich klasse Geräte. Leider ist die Firma viel zu früh pleite gegangangen. :oops:

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 29.10.2017, 17:20
von seku-games
Dieter hat geschrieben:Ja Hellomat hatte damals wirklich klasse Geräte. Leider ist die Firma viel zu früh pleite gegangangen. :oops:

Ja, da gebe ich dir Recht, aber:

Hellomat baute leider keine Automaten, welche in der Praxis gute Ergebnisse für die Betreiber brachten.

Leider geht es in unserer Gesellschaft nur ums Geld……

Auf jeden Fall sind es schöne Sammlerstücke.

Re: 3 auf einen Streich

Verfasst: 29.10.2017, 18:28
von Whiteice
Jörg, sichere die Eproms, es sind so gut wie keine in der GS Datenbank.