Hellomat Star Point ist eingezogen

Antworten
Zinn7
Beiträge: 584

Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von Zinn7 »

Hallo zusammen,

mein nächster Hellomat ist da und zwar ein Star Point.
Nachdem der Verkäufer mich lange mit einem Abholtermin warten ließ, konnte ich Dank unseres Kollegen Heuvi der kurzfristig für mich das Gerät abgeholt hat, meinen Hellomat Star Point gestern in Empfang nehmen.

Danke noch mal.

Noch keine 5 Minuten daran gespielt hatten wir eine Serienausspielung der linken Sonderspielleiste.
Er blieb auf 24 stehen und ich wunderte mich, dass ich nicht drücken
durfte. :-o
Erst als ich sah das er 48 S aufzählte habe ich verstanden das der Gewinn für dieses Bild mit 2 multipliziert wird.

Muss mich mal am Wochenende genauer mit beschäftigen.

Gruß Zinn7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von Whiteice »

Siehe wirklich interessant aus. Glückwunsch zum Gerät . ::134::
Zuletzt geändert von Whiteice am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von Pulli »

Wirklich ein schönes Geschenk was du dir da machst, TOP!
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von Esteka »

Kenne ich nur von Bildern.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von pitbread »

Dann hast du ja doch noch Freude gehabt gestern Abend. :hoch ;-)
"Exotische" Geräte finde ich immer interessant - viel Spaß damit!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von Zinn7 »

Zum Gerät.

Ein weiter Beweis das es mehr als 100 gibt.
Seriennumer 16900125
Es ist zwar keine Zulassungsnummer mehr oben vorhanden und auch kein Tüv Schild.

Aber unten links ist die Nummer zumindest ins Gehäuse graviert.

Zum Gerät:
technisch läuft er gut.
Gehäuse hat paar Macken genauso wie der Türrahmen.
Scheibe ist ok, obwohl auf dem Foto des Verkäufers es so ausgesehen hat als ob Sie schon Auflösungserscheinungen hat.

Gruß
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Nummer nehmen wir dann gleich einmal mit in die BAZN-Liste auf ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von heuvi »

Schönes Gerät, kann ich nur bestätigen. In der kurzen Zeit in der der Automat hier bei mir stand hab ich ordentlich dran gespielt und auch einmal die fünfziger Serie geholt.
Da ich noch nie einen Hellomat hatte, war es für mich auch sehr interessant mal was anderes zu spielen :)
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Klasse!
Ich hoffe auf mehr Hellomaten im Sonderspiel :)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von muenzspielfreund »

Leider bedingt durch Platzmangel keine Chance. Allenfalls ab 2019 wieder einmal zwei der letzten elektromechanischen Serie (Monte Carlo, Taurus, Pharao, etc.).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von merkurdisc »

Schönes Gerät Jörg.Weißt du denn wieso die 24 SS verdoppelt wurden ?
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von muenzspielfreund »

Weil es so auf der Frontscheibe steht und dementsprechend so programmiert wurde (alle Gewinne aus den Sonderspiele-Ausspielungen in den Leitern zählen doppelt).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von muenzspielfreund »

Ein Video vom spielenden Gerät (bestenfalls ohne Kommentare und ohne Musik oder andere Geräusche in Hintergrund) wäre die Kirsche auf der Sahnehaube, Jörg...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Hellomat Star Point ist eingezogen

Beitrag von merkurdisc »

Achso. Kann vom Smartphone aus leider nicht lesen was auf der Scheibe steht. Wusste nicht mal das es Automaten gibt,die Gewinne dann verdoppeln.
Danke für die Antwort Sven
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Hellomat“