Suche Einsammelmöglichkeit in 48529 Nordhorn

Gesperrt
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Suche Einsammelmöglichkeit in 48529 Nordhorn

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo zusammen, in Nordhorn steht ein Hellomat Highway den ich gerne als Aufbereitungsobjekt hätte.

Deshalb meine Frage ob den jemand für mich abholen und eventuell mit zur MV bringen kann im Juni.

Die Modalitäten mit dem VK sind bereits geklärt, deshalb würde ich mich freuen wenn sich jemand findet :D

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Suche Einsammelmöglichkeit in 48529 Nordhorn

Beitrag von flippertraeger »

... wäre ja nur die hälfte der Fahrzeit von der letzten Tour :lol:
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Einsammelmöglichkeit in 48529 Nordhorn

Beitrag von gelöscht1908 »

Ich weiß Michael :D Es hat sich auch schon ein Kollege per PN gemeldet der in der Nähe wohnt, die Abholung aber nur zweitrangig übernehmen würde, also nur falls sich wirklich keiner meldet.

Ich müsste bis spätestens Montag nachmittag Bescheid wissen, da der VK nicht Reserviert
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Einsammelmöglichkeit in 48529 Nordhorn

Beitrag von gelöscht1908 »

Thema kann geschlossen werden

Gesperrt

Zurück zu „Hellomat“