Seite 1 von 2

Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 16.05.2018, 19:52
von Weisbender
Suche eine Möglichkeit der Mitnahme von 2 Geräten, von der MV nach Wuppertal. Vielleicht fährt ja jemand die Richtung.
Grüße

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 18.05.2018, 18:52
von Weisbender
Von der A1 Ausfahrt Wuppertal Nord zirka 15 Km / 20 min hin und zurück.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 20.05.2018, 09:31
von Weisbender
Vielleicht muss noch ein finanzieller Anreiz hinzu, sagen wie so 30 Euro wäre mir das schon wert.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 20.05.2018, 17:10
von Weisbender
Würde ja gerne mal an der MV teilnehmen, leider ist mir das aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, außerdem habe ich eine pflegebedürftige Mutter, die ich nicht alleine lassen kann, leider.
Vielleicht klappt es bei der nächsten.
Grüße

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 21.05.2018, 14:40
von Weisbender
Schade, dass keine helfen kann.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 22.05.2018, 20:37
von Merkur_Star
Sorry, klappt leider nicht, weil ich schon jemanden mitnehme und nicht an Wuppertal vorbeikomme.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 23.05.2018, 18:43
von Weisbender
Merkur_Star hat geschrieben:Sorry, klappt leider nicht, weil ich schon jemanden mitnehme und nicht an Wuppertal vorbeikomme.
Kein Problem, trotzdem danke.
Grüße

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 23.05.2018, 19:18
von Weisbender
Kommen ja vielleicht noch welche aus Richtung Dortmund oder weiter, die die A1 benutzen.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 04.06.2018, 23:18
von Weisbender
Fast 400 Seitenzugriffe hier und nur eine Antwort, schon komisch. Obwohl es Teilnehmer aus PLZ 4, 3, 2, 5, 6 gibt, die unter normalen Umständen alle über die Autobahn 1 fahren. Aber ok, wenn keiner Zeit hat oder keine Platzmöglichkeit, kann man das verstehen. Schon ok.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 05.06.2018, 00:03
von katzel
Die Mitgliederversammlung ist, natürlich mit anschließendem Rahmenprogramm, frühestens am Sonntag um 00.30 Uhr beendet.
Erfahrungsgemäß wird es eher später.
Zwischen 2-3 Uhr könntest du da frühestens mit einer Lieferung rechnen.
Ich denke da liegt dein Problem und auch die Probleme der teilnehmenden User.
Die Interessierten kennen diese Zeiten nämlich und haben wohl wenig Lust dann noch durch die Nacht zu fahren.
Deine Frage müsste also eher heißen:
Wer verzichtet auf das Rahmenprogramm und stellt mir meine Geräte auf?

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 05.06.2018, 00:13
von muenzspielfreund
Um 0:30 Uhr beginnt gerade einmal das Finale. Und danach spielen wir erfahrungsgemäß ja auch noch ein bisschen und sitzen zusammen. Vor zwei, drei Uhr gehen da die Lampen nicht aus...

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 05.06.2018, 07:08
von disa
Ganz ehrlich: Ich persönlich mag die Art nicht, wie du hier etwas einforderst oder versuchst, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich kenne dich nicht, und da ist diese Form der Akquisition wenig hilfreich. Das ist meine persönliche Meinung.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 05.06.2018, 07:54
von multistern
Das stimmt, versteckte Vorwürfe bringen einen eher nicht weiter. Davon abgesehen wäre es eh mittlerweile ziemlich schwierig. Denn, da Chris nicht an der MV teilnehmen kann, wird er auch keine Geräte dorthin mitbringen können.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 05.06.2018, 07:56
von Mattes
Disa spricht mir aus der Seele. Aber es ist nicht wichtig genug um a.) sich Gedanken zu machen und b.) meine Meinung jetzt 68 mal zu wiederholen.

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Verfasst: 05.06.2018, 08:12
von Esteka
multistern hat geschrieben:... da Chris nicht an der MV teilnehmen kann...
Stimmt, es soll ja eine Frau liefern
Weisbender hat geschrieben:Schade, dass keine helfen kann.