Text Size

Wissenswertes Classic Gehäuse Rahmen

Re: Wissenswertes Classic Gehäuse Rahmen

Beitragvon Wildmops » 14.02.2018, 08:18

Joo , is so !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:
Auf der Suche nach Rotomat Rex aus den 70ern !
Wildmops

Beitragvon muenzspielfreund » 14.02.2018, 08:25

Racer Racer hatte lila, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wenn wir eine Liste fertig haben, sollten wir dafür noch einen extra Aufbewahrungsort überlegen. Zum Beispiel könnte man sie mit in den ersten Beitrag des Themas einpflegen.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
muenzspielfreund

Beitragvon djtoby » 14.02.2018, 10:28

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Angaben Funky und Turbo No. 1 kann ich bestätigen.

Safari 40 hatte original einen Verlauf von gelb nach blau, wobei ich leider vergessen habe, welche Farbe oben und welche Farbe unten war.

...hab mal bei Wolfgangs Classics geschaut, er hat sie leider nicht im dunkeln Fotografiert, sodas Farbverläufe schwer zu erkennen sind. Die Safari 40 hat seitlich gelb und oben blau.

Gruß Toby

P.S.: JackyPlus gabs wohl mit der blauweissen Scheibe auch mit komplett blauem Rahmen.
Jolly Farbverlauf rosa unten zu lila oben. Funky tatsächlich auch mit Farbverlauf rosa unten zu gelb, RacerRacer in hellrot.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid (2x), Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Classic Turbo No.1 , Classic triomint Arena, Classic Jacky Plus
Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant
Neuzugang: Classic triomint Magic Card
djtoby

Beitragvon muenzspielfreund » 14.02.2018, 10:35

Funky kannte ich bislang nur in blau.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
muenzspielfreund

Beitragvon BigRisc » 14.02.2018, 11:56

muenzspielfreund hat geschrieben:Es fühlte sich einfach toll an, die Glaselemente anzufassen. Besonders dann, wenn sie warm waren. Schade, dass ich meine Funky und Turbo No. 1 Classic nicht mehr habe...

:twisted: :twisted: Stehen bei mir im Lager ;-) ;-) :twisted:

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"
BigRisc

Beitragvon muenzspielfreund » 14.02.2018, 11:58

Gute Sache!
muenzspielfreund

Vorherige

Zurück zu NSM/Löwen