Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Kannst ja mal fragen, ob die funktionieren (speziell die Rotamint Star).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von Wildmops »

Sind ca 80 km entfernt...kein Ding....ich schreib ihn mal an.
Zuletzt geändert von Wildmops am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, dann berichte einmal, was der Anbieter geantwortet hat. Drücke Dir die Daumen, dass das Gerät läuft.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von Wildmops »

Anbieter hat geantwortet...kurz und bündig mit "ja" und "mit Beleuchtung"...wird aber eh erst was nach den Feiertagen , sollten sie dann zwischenzeitlich weg sein , hab ich Pech gehabt . Bizzeln würde die Geräte mich schon...
Zuletzt geändert von Wildmops am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von djtoby »

So, der Anbieter meint es wäre ein Treiberproblem und er konnte trotz intensiver Suche nichts finden...Naja, wenn mir jemand ein Gerät als 100% i.o. anbietet und der Preis dementsprechend ist, dann erwarte ich auch das ALLE Lämpchen funktionieren...
Er meinte das wäre "nicht so schlimm"...
Dann fände ich es auch "nicht so schlimm" um einen ordentlichen Preisnachlass zu bitten...

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Wildmops hat geschrieben:Anbieter hat geantwortet...kurz und bündig mit "ja" und "mit Beleuchtung"...wird aber eh erst was nach den Feiertagen , sollten sie dann zwischenzeitlich weg sein , hab ich Pech gehabt . Bizzeln würde die Geräte mich schon...
Das in diesem Thema erläuterte teilweise Ausfallen der allgemeinen Dauerbeleuchtung betrifft die älteren Geräte vor der Pultgehäusegeneration nicht. Im Grunde genommen betrifft es in erster Linie die Geräte Super 7 und Magic 7, bei Joker 7 und Goldene 7 hingegen konnte ich das bisher - warum auch immer- nicht feststellen. Es kommt manchmal aber auch bei späteren Geräten vor, insbesondere bei Jacky Plus, Joy und Funky.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von Wildmops »

Ok , alles klar...also dann eher die "üblichen Verdächtigen" ;)...der Tuttifrutti ist wohl aufgebohrt ,das gibt auf jeden Fall Abzug.
Zuletzt geändert von Wildmops am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Allgemeinbeleuchtung Rotamint Super 7 / Rotamint Magic 7

Beitrag von djtoby »

Der Anbieter hat sich erneut gemeldet und sich für meine Aufmerksamkeit bedankt. Die Allgemeinbeleuchtung funktionierte (tatsächlich) durch eine kalte Lötstelle nicht funktioniert.
Er hat mir ein Bild des nun perfekt beleuchteten Super 7 zukommen lassen, als Beweis...

Also, was lernen wir daraus...wer hier immer schön mitliest und konsequent die Suche Funktion nutzt, kann sich einiges an Arbeit sparen...und evtl. teure Geräte die nicht 100% i.o. sind entlarven...
In diesem Sinne
Schönen Abend & Gruß
Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“