Rotamint Goldextra

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Rotamint Goldextra

Beitrag von Wildmops »

Nabend zusammen ,
habe heute ne Rotamint Goldextra ergattert , nahezu vollständig und funktionierend , es fehlt das Schloss und das Teil zwischen den beiden Fallkassen .
Spielablauf , Geldannahme und Risiko ohne Probleme , beim Auszahlen allerdings klackt nur der Magnet nach dem Betätigen der Rückgabetaste , Geld zahlt er keines aus , obwohl in jeder Röhre ca 10 bis 20 Münzen sind. Im rechten Display wechselt die Zahl rechts auf 6 und blinkt dann.
Was kann das wohl sein ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Rotamint Goldextra

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Es kann ja eigentlich nur der Auszahlblock sein.
Du kannst es noch etwas einschränken, wenn Du zuerst einmal nur 10 Pfennig auszahlen läßt.
Geht es da schon auf Störung ?
Wenn nicht, dann daneben das müßte die 1,00 Mark sein.
Und wenn die beide Funktionieren, dann an das Großgeld zum Auszahlen gehen..
Hast Du mal reingeschaut ob das vielleicht in der Röhre Unten eine falsche Münze klemmt ?
Eigentlich ist das keine 6
Das soll ein G sein :
http://www.goldserie.de/index.php?optio ... Itemid=128" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Goldextra

Beitrag von Wildmops »

Hallo Leo , liegst wieder mal goldrichtig.
Bereits bei 10 Pf geht er auf Störung , 1 DM zahlt er aus .
Werde das morgen mal genauer anschauen .
Danke dir!
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“