Pather take 7 young line startet nicht

Antworten
Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Pather take 7 young line startet nicht

Beitrag von orrybeach »

Mein heutiger Neuzugang startet nicht.

- Sicherungen, Spannungen sind ok.
- Geldröhren sind gefüllt.
- Linke und mittlere Risiko-Taste, sowie Start Taste leuchten
- LED sind alle an, außer LED2 auf der Steuerplatine
- Münz und Sonderspielspeicher zeigen nur Nullen

- Manchmal Anzeige U00

Leider schweigt sich das Handbuch über die Bedeutung der LED´s bzw. Fehlerquellen komplett aus.

Jemand ne Idee????
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Pather take 7 young line startet nicht

Beitrag von Frankiboy0815 »

wenn die kleinen roten Lämpchen nicht unterhalb der Steuerplatine leuchten, dann taktet das Gerät nicht und irgendwas an der Stromversorgung wird nicht Ok sein, weil die linke roten LED müßte dauer leuchten> bei Strom unddie andere müßte Dauer blinken!

Prüfe mal die Steckverbindungen, vielleicht hat sich ein Kabel während des Transport gelöst! :geek:
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Pather take 7 young line startet nicht

Beitrag von orrybeach »

ich habe nun mehrfach alle Steckverbindungen kontrolliert bzw. neu aufgesteckt - >kein Besserung. Ausser das nach 5 Minuten nun die Schreiben sich 1x drehen, ein Knacken im Lautsprecher und das ganze von vorne los geht, Manchmal erscheint kurz LP005 im Display.

Neuste Messungen ergaben auch, das an den Lötfahen des Timekeepers keine Batteriespannung mehr anliegt. Deshalb möchte ich komplett einen neuen Timekeeper mit Sockel einbauen. Leider weis ich nicht, ob der Timekeeper automatisch neu inizalisiert???

Für Panther ist die Dokumentation im Netz sehr spärlich!!!!!! Oder gibt's hier noch jemand der sich auskennt????

Besten Dank!!!
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Pather take 7 young line startet nicht

Beitrag von orrybeach »

so neuen Timekeeper eingebaut - doch leider Null Änderung - ist wohl ein anderer Chip defekt - CPU???
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“