Text Size

1 Eurostücke bleiben oft hängen

1 Eurostücke bleiben oft hängen

Beitragvon marcandree » 21.03.2017, 01:36

::134:: Hallo,
habe eine Frage an euch:Wenn ich 1 Euromünzen an meinem NSM Tuti Fruti bj glaube 84 einwerfe,bleiben diese oft,im Münzprüfer hängen.Wenn ich dann den Runden Knopf neben dem Münzeinwurf drücke,um die Münze wieder auszuwerfen,ertönt dann der Manipulationsalarm,und die Münze fällt direkt in die 1 Euro Röhre,und nicht wie gewünscht in die untere Auszahlschale.

Mir ist aber bekannt,das dieser Manipulationsalarm ertönt,wenn der Münzduchlauf,bis in die Röhre zu lange dauert,dann wird er ausgelöst,da dieses dann von der oberen Lichtschranke gemeldet wird.
Muß ich da zur Abhilfe evt.am Münzprüfer was justieren,oder habt Ihr andere Tips,zur Abhilfe?.
Zuletzt geändert von marcandree am 21.03.2017, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
marcandree
 
Beiträge: 385
Registriert: 11.04.2014, 22:17

Re: 1 Eurostücke bleiben oft hängen

Beitragvon katzel » 21.03.2017, 01:50

Dann bleibt die Münze nach dem Münzprüfer hängen, also nach dem Auswerfer.
Schau mal ob der richtig sitzt und wo die Münze wirklich hängen bleibt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 8711
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Beitragvon marcandree » 21.03.2017, 02:09

::134:: Hallo katzel,
alles Ok,werde ich die Tage mal mit einer Taschenlampe genau prüfen,wo genau die Münze dann im Durchlauf zu sehen ist,bzw.ob alles genau sitzt,und melde mich dann mit einem Ergebnis wieder zurück.
marcandree
 
Beiträge: 385
Registriert: 11.04.2014, 22:17

Beitragvon marcandree » 28.03.2017, 13:21

::134:: Super,das Problem ist beseitigt es war der Münzprüfer,dieser war minimalst verkantet,zu erkennen an der Kerbe unten,dort war die untere Nase des Münzprüfers nicht ganz genau in der Führung eingerastet,jetzt geht es wieder.Vermutlich hatte die Münze dann nicht die richtigen Durchlaufposition.
marcandree
 
Beiträge: 385
Registriert: 11.04.2014, 22:17


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form