Unglaubliche Dilettanten!!

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von starrace »

Wenigstens hat er ein Herz für Kleingeld! Die Kasse wurde mit ausreichend Luftlöchern verfeinert, so dass die Münzen genug Luft bekommen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von muenzspielfreund »

Letztes oder vorletztes Jahr standen in der Fußgängerzone mitten in Köln (Schildergasse) drei jugendliche Jungen und Mädchen mit südländischem Erscheinungsbild, die Geld sammelten. Sie hatten ein selbstgebasteltes, buntes Schild dabei, auf dem stand:

"Wir kommen vom Gymnasium XY und helfen kranke Kinder".

Möglicherweise handelte es sich dabei um eine dieser professionellen, betrügerischen Sammler-Bettler-Banden oder aber die Leherer können mittlerweile auch kein richtiges Deutsch mehr.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von merkurdisc »

Ich war es nicht :D
Ist aber auch eine Methode an das Geld zu kommen. Und ich Dussel mache mir immer die Arbeit,und drehe zum Geld raus holen dem Automaten über Kopf ::105::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von privataufsteller »

muenzspielfreund hat geschrieben:...oder aber die Leherer können mittlerweile auch kein richtiges Deutsch mehr.
Tippe auf die Leherer! :mrgreen:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von muenzspielfreund »

privataufsteller hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:...oder aber die Leherer können mittlerweile auch kein richtiges Deutsch mehr.
Tippe auf die Leherer! :mrgreen:
::134:: ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von seku-games »

Man habt ihr Zeit, dass man so wertlvolle Lebenszeit vergeuten kann... ::134::
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von muenzspielfreund »

Das schlimmste an Kurts Kommentar ist, dass er im Grunde genommen vollkommen Recht hat, wenn man einmal genauer darüber nachdenkt...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von white shark »

jedenfalls hat er den Automaten hübsch dekoriert- mit 3 Flaschen Jägermeister ! :lol:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von Gelöscht161 »

Jetzt wissen wir auch, warum Wulff bei den 20 und 30Pfg.- Rotomaten die Münzstapelröhren aus Metall gefertigt hat. Die haben damals schon sehr vorausschauend produziert. Auch an der gleichbleibend "schönen" Form der jahrzehntelang ünverändeten Blechkasse zu erkennen Die müssen anscheinend bei Abnahme von mindestens 100.000 Stück einen Mengenrabatt bekommen haben.
Bei den alten Löwen-Geräten (wie abgebildet) geht das Öffnen der Stapelröhre bei mir immer am Schnellsten mit einem Lötkolben. Das Plastik ist sofort geschmolzen und es sind keine weitern Bohr- oder Aussägearbeiten mehr nötig.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von starrace »

Geloescht161 hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch, warum Wulff bei den 20 und 30Pfg.- Rotomaten die Münzstapelröhren aus Metall gefertigt hat. Die haben damals schon sehr vorausschauend produziert. Auch an der gleichbleibend "schönen" Form der jahrzehntelang ünverändeten Blechkasse zu erkennen Die müssen anscheinend bei Abnahme von mindestens 100.000 Stück einen Mengenrabatt bekommen haben.
Bei den alten Löwen-Geräten (wie abgebildet) geht das Öffnen der Stapelröhre bei mir immer am Schnellsten mit einem Lötkolben. Das Plastik ist sofort geschmolzen und es sind keine weitern Bohr- oder Aussägearbeiten mehr nötig.
Wahlweise ist auch ein gezielter Schlag mit dem Hammer erfolgreich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Unglaubliche Dilettanten!!

Beitrag von Michel1975 »

Wie kann man nur so bescheuert sein, Sorry Jungs aber der hat doch ein an der Waffel. ::105:: ::105::

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“