Umbau möglich?

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Umbau möglich?

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo zusammen, mir ist da so eine Idee gekommen den Arena-Rondo in ein Pultgehäuse umbauen zu wollen.

Jetzt wollte ich mal unter sämtliche Tüftlern nachfragen ob jemand so etwas schon mal gemacht und Erfahrung damit hat und ob es überhaupt möglich ist?

Wie die meisten ja wissen hat der Rondo diesen Holzimitat-Rahmen aus Platik und befindet sich in dem flachen Gehäuse wie sämtliche Jacky-Ausführungen ausser dem Jacky Jackpot.

Es gibt mit Sicherheit in der Hinsicht einiges zu bedenken wie z.B. ob das Bedienpaneel mit den Risiko und anderen Tasten überhaupt in die Einfassung eines Pultgehäuses passt. Oder ob die Scheibe von den Abmessungen her in die Einfassung passt.

Also wie gesagt her mit eurem Erfahrungswissen....

Vg Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Umbau möglich?

Beitrag von Pulli »

Denke das Paßt schon mit den Scheiben nicht?
Die Scheinbe aus einem Classic paßt ja schon in das Standart gehäuse nicht. Mess das als erstes mal aus Andreas.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Umbau möglich?

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Björn, danke für den Tipp.

Du hast absolut recht, denn wenn die Scheibe nicht passt kann man alles andere auch vergessen.


...umso schlimmer das ich am Sonntag vergessen habe dich anzurufen :oops: holen wir aber nach :D
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Umbau möglich?

Beitrag von Pulli »

Ach einfach den nächsten Sonntag probieren, wenn ich Zeit finde versuch ich da immer nachmittags zur Entspannung ein wenig zu bastel oder zu spielen.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“