Triomint Topspiel im Automatenmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Triomint Topspiel im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Diesen Monat stellt Muenze den Topspiel vor, das erste NSM Gerät im neuen Pultgehäuse, und für lange Zeit das letzte Gerät mit Risiko bis 100.

Link zur Galerie
Topspiel_Triomint_NSM_1984_rot_d600.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Triomint Topspiel im Automatenmarkt

Beitrag von pitbread »

Sehr schön! :hoch
Im Prinzip stellt die Topspiel also eine Weiterentwicklung der Recordchance dar.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Triomint Topspiel im Automatenmarkt

Beitrag von rio »

In der Bucht wird z. Zt. ein defekter angeboten.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Topspiel im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Sehr schön! :hoch
Im Prinzip stellt die Topspiel also eine Weiterentwicklung der Recordchance dar.
Ja, das kann man so sehen. Es wurde zwar viel erneuert, erweitert und zugefügt. Aber vom Prizip her auf jeden Fall. Neu hinzugekommen war zum Beispiel der Doppel-Joker. Und die Löwensymbole als zweites Seriensymbol sowie die Kleingewinnausspielungen. In Hinblick auf die vielen neuen Chancen und Erweiterungen musste aber auch an anderer Stelle gespart werden. So wurden die ganzen verschiedenen Serienkombinationen auf solche mit nur drei Feldern beschränkt. Folglich gab es kein Vollbild mehr und die 100er-Direktserie war erst einmal wieder verschwunden.

unser Vereinskollege Jörg Zinnecker hat kürzlich einen Prototypen der Triomint Topspiel erstehen können. Ein paar kurze Videos davon reiche ich in Kürze im Vereinsbereich nach.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“