Suche Baugruppen-Lageplan ExJuw

Antworten
FiveOfNine
Beiträge: 6

Suche Baugruppen-Lageplan ExJuw

Beitrag von FiveOfNine »

hallo zusammen, ich suche für die Restauration meines ExJuw einen Scan oder ein hochauflösendes Foto von einem unbeschädigten Baugruppen-Lageplan kann. Kann mir jemand weiterhelfen? http://www.goldserie.de/phpBB3/posting. ... post&f=602#" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße
Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FiveOfNine am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 184

Re: Suche Baugruppen-Lageplan ExJuw

Beitrag von LA »

Ich kann zumindest sagen was an der beschädigten Stelle steht:
Hi Hilfsrelais
Fo Foulrelais
1 RG 1. Rückgaberelais
2 RG 2. Rückgaberelais

Nockenfunktion und andere Infos siehe:
http://www.lancker.goldserie.de/Galerie_NSM_Loewen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Brauchst du noch den kompletten Verdrahtungsplan ?
Zuletzt geändert von LA am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thorsten

NSM-Fan

__________
NSM/Löwen: gold (1961), Jackpot, Doppel-Jackpot, Multiclassic, Musikbox Juke 2000
Bally Wulff: Astor, King, Baba Jaga, Sungame
adp: Super Multi III

FiveOfNine
Beiträge: 6

Re: Suche Baugruppen-Lageplan ExJuw

Beitrag von FiveOfNine »

Hallo Thorsten, danke für die Info. Damit hab ich schon mal mehr wie vorher. Bei dem Gerät waren leider keinerlei Unterlagen dabei. Ich such also alles was dazugehört, Schaltplan, Bedienungsanleitung, ect.. :hoch
Für den Baugruppenplan wäre natürlich ein Foto gut, dann könnte ich was reproduzieren.

Schöne Grüße
Hans

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“