Lampenwechsel am Jacky Plus

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von Frankiboy0815 »

Kann man mir jemand erklären wie ich die Glühbirnen am Jacky Plus wechseln kann. Irgendwie kann man da nicht die Tür Innenseite aufklappen wie bei anderen NSM Geräten.....
FÜR Hilftreicge Antworten bin ich Dankbar... ::271::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von Pulli »

Hast mal ein Foto eventuell Frank?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von L.G. »

Das ist doch nicht anderst als sonst.
Hier mal ein Link von einem Classic
https://www.ebay.de/itm/173271495762?cl ... rmvSB=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe auch den normalen noch hier.
Dadurch das ich da schon einiges ausgebaut habe zum Schlachten,pendelt dieser Klapprahmen beim Öffnen und Schließen immer hin und her.
Wenn das bei Deinem anderst ist, dann bin ich aber auch mal auf ein Bild Neugierig.
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von rio »

Pulli hat geschrieben:Hast mal ein Foto eventuell Frank?
Das würde mich auch mal interessieren, bisher hatte ich nur Geräte, bei denen man die beiden weißen Teile drehen konnte und danach an die Birnchen kam.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von slave »

_20180415_131909.JPG
Hallo.
Der Lampenwechsel an der Jacky Plus funktioniert im Prinzip genauso wie bei den anderen ST 95 Geräten.
ABER:
Bei der Jacky Plus muss man erst alle Stecker von den Tasten abziehen; tut man dies nicht lässt sich der Rahmen tatsächlich nicht bzw. nicht weit genug aufklappen.

Gruß
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

...wurde quasi schon alles erklärt hier, der Öffnungswinkel des Rahmens kann noch durch die I/O-Einheit beinflusst werden, z.B. wenn man diese mit aufklappt oder die Stecker/Kabel die dort hin führen, löst.

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Lampenwechsel am Jacky Plus

Beitrag von Frankiboy0815 »

Werde mal mein Glück probieren

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“