Unterschiede beim 17+4?

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Habe hier gerade einen 17+4 bekommen.
Mit der Scheibe habe ich den nicht in der Galerie gefunden.
Gab es einen Unterschied zwischen 17+4 und 17+4 Turbocard?
Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von Mattes »

Das haben Prof. Münze, Sherlock Gs33, Iron Man Catzel oder Majestic Esteka bestimmt im Hinterstübchen parat :D
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von katzel »

Ich kenn den Kasten gar nicht.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Turbocard wirbelt lt. Andreas schneller. Das Spielsystem soll ansonsten wohl gleich sein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von sam rothstein »

Na ich schick mal ein Foto für die Galerie.
Man weiß ja nie.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, bitte!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von sam rothstein »

:lol: :lol:
Ist doch schon da.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von Esteka »

Mattes hat geschrieben:Das haben Prof. Münze, Sherlock Gs33, Iron Man Catzel oder Majestic Esteka bestimmt im Hinterstübchen parat :D
Danke aber da bin ich überfragt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von djtoby »

Die Karten sollen schneller wirbeln. NSM hatte sowas ähnliches auch bei den Triomints gemacht.
Laut Handbuch soll die Walzendrehzahl beschleunigt worden sein um das "Handstoppempfinden" beim Drücken und Anhalten der Walze zu erhöhen. Dies passierte von 95E-I auf E-II.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschiede beim 17+4?

Beitrag von muenzspielfreund »

Stimmt. Die Walzen wurden im Lauf der Jahre immer schneller. Besonders die Walzenmaschinen nach der Triomint Chance (wie z. B. bei Triomint Recordchance, Triomint Super, Quadromint Top und so weiter) waren ja wirklich extrem langsam und federten stark nach. Wobei mir das irgendwie gefiel. Bei den Pultgeräten waren sie dann schon merklich schneller und mit den ersten Geräten nach den Pultgehäusen wurden sie dann nochmals schneller. Dementsprechend schneller erreichen sie auch ihre vorbestimmte Halteposition, sodass sich das "Handstoppempfinden" hier tatsächlich besser anfühlt. Trotzdem mochte ich die sehr langsam Walzen sehr gern.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“