Nockenwalzenstellung Rotamint Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Nockenwalzenstellung Rotamint Jackpot

Beitrag von Wildmops »

Hallo zusammen ,
könnte mir bitte jemand von der "Nullstellung" der Nockenwalze an o.a. Gerät ein Foto machen ? Ich hab den Eindruck , bei mir bleibt die zu früh stehen , da die Stellungen der Schaltzungen nicht mit dem Zeitdiagramm in den TU übereinstimmen ( Gesamtbild )...
Das Gerät macht nach dem Einstecken mit Gebimmel die Einführungsrunde und bleibt dann stehen trotz Geld auf dem Zähler . Durch manuelles Betätigen von Nocke 1 läuft er dann wieder 1 Runde . Sperrmagnete ziehen auch nicht an :?: ::105::
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

whoperp
Beiträge: 842

Re: Nockenwalzenstellung Rotamint Jackpot

Beitrag von whoperp »

Hallo, Hartl,
mit einem Foto kann ich leider nicht dienen.
Wenn die Münzsperrmagnete nicht freigegeben werden, stoppt der Motor wahrscheinlich zu früh.
Vielleicht hat die Sicherheitsschaltung angesprochen (N10). Wenn N10 I-II gerade geschlossen hat und der Motor ist stehengeblieben, würde ich nachmessen, ob die Münzkette geschlossen ist. Der Motor wird von N10 für diese Zeit über die Münzkette versorgt. Wenn diese nicht geschlossen ist (z.B. durch eine hängengebliebene Münze), stoppt der Motor, um Leerspielung durch ständiges Aufbuchen der o.g. Münze zu verhindern. Z.B. überprüfen, ob die Stecker der Münztürme richtig eingesteckt sind; durchmessen, ob von Münzschalter 5,-- bis Münzschalter 0,10 Durchgang ist.

Gruß
Werner

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Nockenwalzenstellung Rotamint Jackpot

Beitrag von Wildmops »

Ok , Danke ! Da setz ich mal an .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“