Lichtleisten beim Rotomat Senator ausgebleicht

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Lichtleisten beim Rotomat Senator ausgebleicht

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich habe Samstag für kleines Geld einen Senator gekauft, der in einem für die Jahre, die er auf dem Buckel hat, ausgezeichneten Zustand ist.
Lediglich der Münzprüfer auf der rechten Seite (10-,50-Pfg. und 1,--DM- Einwurf) zickte etwas. Entweder das Geld wurde nicht angenommen, dann nach 10 Versuchen angenommen, aufgebucht und direkt in die Kasse weitergeleitet, oder wurde angenommen, aufgebucht und landete korrekter weise in der Münzstapenröhre. Habe dann den Münzprüfer gegen einen anderen ausgetauscht. Jetzt klappt es.
Nun aber zu meiner Frage:
Das einizge was mir nicht gefällt ist, daß die beiden Pfeil-Leisten auf der rechten und linken Seite auf mich einen leicht blassen, ausgebleichten, Eindruck machen.
Jetzt habe ich vor einigen Tagen im Internetz irgendwo eine Seite entdeckt, auf der, auch für die anderen Wulff-Automaten mit den Lichtleisten, eine Druckvorlage zum Runterladen war. Da beim Senator die Pfeil-Symbole von denen der anderen Automaten mit Pfeil-Leisten abweichen, kann ich somit auch nicht auf meine vorhandenen zurückgreifen.
Leider habe ich mir die Seite mit der Druckvorlage weder gespeichert noch gemerkt.
Vielleicht kennt von Euch einer diese oder eine andere Seite, von der ebenfalls die Pfeile der Lichtleisten ausgedruckt werden können?

Danke für Eure Hilfe.
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Lichtleisten beim Rotomat Senator ausgebleicht

Beitrag von muenzspielfreund »

Pfeilleisten Senator

Die Seite von LA wird übrigens demnächst Bestandteil von Goldserie. Mehr dazu in Kürze.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Lichtleisten beim Rotomat Senator ausgebleicht

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Sven,
toll. Genau die habe ich gesucht. ::318:: ::318:: ::318::
Vielen lieben Dank.
Manfred

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“