Euro Umrüstung Rototron Bally Wulff

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Euro Umrüstung Rototron Bally Wulff

Beitrag von marcandree »

::134:: Hallo,
ich möchte meinen Rototron Titan Bj 1983,auf Euro umrüsten.Um einer ständigen Leerspielung entgegen zu treten bin ich am überlegen,welche Umrüstung auch Sinn macht.
Mache ich 1:1 müßte ich mit 1Euro und 10 Ct. Münzen klar kommen,da die 2 Euro Stücke sofort in die Kasse fallen,und dann bzgl.Auszahlung nicht zur Verfügung stehen,und die 5er Röhre fällt dann auch weg.

Eine ständige Leerspielung bei größeren Serien,wäre dann zwangsläufig die Folge.Wie habt Ihr solche Geräte sinnvoll umgestellt,vermutlich dann doch eher 1:2?.Bin mal gespannt auf euere Erfahrungen und Tips.
Zuletzt geändert von marcandree am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Euro Umrüstung Rototron Bally Wulff

Beitrag von michifox »

Ist zwar einiges an Arbeit, aber ich habe meinen alten Bally ohne 2 Dm Röhre umgebaut, das diese 2 DM auszahlen. Habe keine 5 DM Token, sondern nur Euro/DM, deshalb mußte ich mir was einfallen lassen.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“