Kegelzahnräder Tip-Top

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Kegelzahnräder Tip-Top

Beitrag von Gelöscht161 »

MultimatWulff hat geschrieben:Die Info ist aus dem Ersatzteilbereich von Wulff oder wie die heute heißen ...

Die heissen heute noch genau so wie damals.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß von 1981 (Produktion des SuperStar, dem letzen Automaten mit dieser Antriebstechnik) bis 2015 (vor zwei Jahren) irgendwelche Ersatzteile auf Lager gehalten worden sein sollen. Spätestens mit Auslaufen der Zulassung für diesen Automaten endete auch die Vorhaltungspflicht für Ersatzeile, da keine Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche mehr befriedigt werden mussten. Somit wurden diese Teile nicht mehr benötigt und waren ab 1985 endgültig überflüssig.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Kegelzahnräder Tip-Top

Beitrag von GS33 »

Ich kann es mir auch nicht recht vorstellen. Deshalb habe ich nachgefragt.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Kegelzahnräder Tip-Top

Beitrag von Wildmops »

Zahnräder sind heute angekommen @ Thorsten , vielen Dank !
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“