Neues Gerät (Rotomat Goldmedaille) neue Probleme

Antworten
Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Neues Gerät (Rotomat Goldmedaille) neue Probleme

Beitrag von Der Zocker »

Hi Manfred,
wie meinst du das ? habe den Trick mit dem Draht schon beim Senator gemacht und funzt 100%. Einfach mir dünnen Draht die beiden Wellen verbinden und an den Schrauben fixieren.Geht auch an anderen Automaten die nur eine Bonus Leiter haben.

Gruß,
Gerd.
Zuletzt geändert von Der Zocker am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neues Gerät (Rotomat Goldmedaille) neue Probleme

Beitrag von Gelöscht161 »

Bei den Geräten Goldmedaille und Goldpokal sind auf der mittleren Walze zwei unterschiedliche Pfeilsymbole vorhanden. Jeweils 4 grüne nach links zeigend und 4 rote nach rechts. Ist irgendwann einmal, nach einigen Hin und Hers, das Zielfenster erreicht, werden bei Goldpokal 5 und bei Goldmedaille 7 Bronzespiele gegeben.
Diese Pfeile haben eine Steuerung, die sehr an die Serienwerke der Automaten Lord, King, Rex oder Goldene 100 erinnert. Dieser Schrittzähler ist direkt längs oberhalb der drei Walzen eingebaut. Mit Einführung des TipTop kam dieses nicht mehr zum Einsatz, da von da an Münzspeicher und Serienanzeige vom Aufbau her gleich waren.
Nicht zu verwechseln sind diese Pfeile mit den seitlich neben der Frontscheibe angebrachten Pfeilsymbole an den Automaten Lord, Rex, King oder Senator, die dann im Erfolgsfall 5 Superspiele bringen.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Gerät (Rotomat Goldmedaille) neue Probleme

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Bei der Goldmedaillie und beim Goldpokal werden die Pfeile nicht oben durch die verlängerte Welle geschaltet, da sich die Pfeile bei diesen Geräten in zwei Richtungen bewegen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Neues Gerät (Rotomat Goldmedaille) neue Probleme

Beitrag von Der Zocker »

Aha Manfred jetzt habe ich es begriffen, es geht nicht um die Pfeile neben der Scheibe (man bin ich Blöd :lol: ) .

LG, Gerd.
Zuletzt geändert von Der Zocker am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Gerät (Rotomat Goldmedaille) neue Probleme

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Zocker hat geschrieben:Aha Manfred jetzt habe ich es begriffen, es geht nicht um die Pfeile neben der Scheibe (man bin ich Blöd :lol: ) .

LG, Gerd.
Solche besitzen Goldmedaille und Goldpokal auch gar nicht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“