Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von Esteka »

Folgende Anfrage hat der Verein per Mail erhalten. Ich gebe es weiter. Vielleicht kann jemand helfen. Dem Anfrager habe ich den Link zu diesem Beitrag mitgeteilt, damit Kontakt hergestellt werden kann.

------------------------------------

Hallo zusammen,
mein Name ist Michel, Student an der Hochschule Pforzheim Fakultät für Gestaltung. In meinem Projekt Animation/Trickfilm will ich die Ästhetik alter Geldspielautomaten wieder aufleben lassen. Dazu habe ich mir als vorlage den Bally Wulff Rotomat Royal 200s ( http://www.goldserie.de/index.php?optio ... Itemid=111" onclick="window.open(this.href);return false; ) rausgesucht. Meine Frage wäre ob Sie im Besitz der Anleitung/Technische Dokumentation oder Detailfotos (Beschriftung der Drehscheiben & Text der Spielanleitung unterhalb des Automaten) sind. Mir wäre damit sehr geholfen.

Liebe Grüße,
Michel
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von Esteka »

Niemand ein paar Infos? Ich habe dem Michel dies Prospektfoto geschickt, das einzige, was ich finden konnte:
Royal.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von GS33 »

Ich müsste etwas haben. Kannst Du mir die Kontaktdaten schicken?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von GS33 »

Danke, Stefan.

Ich habe dem guten Mann jetzt alles geschickt, was ich an Bildern und Unterlagen zur Verfügung habe. Ich hoffe, er kann damit etwas anfangen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Anscheinend ein etwas seltener Geldspieler.
Es gibt eine ganze Menge an Automaten.
Aber diesen hat er sich ausgesucht.
Auf so etwas muß man erst einmal kommen.
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von Esteka »

Danke Gregor. Ich habe ihn gebeten, seine Arbeit nach Fertigstellung und Bewertung bei uns zu veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

GS33 hat geschrieben:Danke, Stefan.

Ich habe dem guten Mann jetzt alles geschickt, was ich an Bildern und Unterlagen zur Verfügung habe. Ich hoffe, er kann damit etwas anfangen.
Waren da auch technische Unterlagen dabei?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Anbei noch einmal alles, was auf dem Gerät an Informationen verfügbar ist.

Hinweise: Die Ausspielwahrscheinlichkeiten für die 30 Pf- und 40 Pf-Kleingewinnausspielungen musst Du Dir bitte aus den letzten vier Fotos zusammensetzen. Wenn ich pro Seite die ganze Leiter auf ein Foto abgelichtet hätte, dann wären die %-Werte zu unleserlich geworden, denke ich. Bitte entschuldige, dass die Aufnahmen etwas lieblos gemacht sind. Sie sind gestern zwischen Tür und Angel im Lager entstanden. Ich habe dazu unseren Ersatzteileträger verwendet, der nicht gereinigt ist. Unser Ausstellungexemplar befindet sich weiter hinten eingepackt im Lager. Das sieht natürlich richtig sauber, "wie geleckt" aus. Aber ich denke, für die Informationen, die Du brauchst, langen auch die Fotos vom ungereinigten Teileträger. Und los geht´s:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
08.jpg
07.jpg
09.jpg
10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Info zum Rotomat Royal 200s gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Nur noch konsumorientiert, unsere Gesellschaft. Meine Erwartungen hinsichtlich einer wenigstens einfachen, kurzen Antwort mit dem Inhalt Dank(e) waren da wohl wieder einmal zu hoch gesteckt.

Es dauert nicht mehr lange, dann mache ich nur noch etwas für Familie, wirkliche Freunde und Beruf.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“