ROTOMAT Goldene 100, fehlende Unterlagen

Antworten
Rostlaube
Beiträge: 1

ROTOMAT Goldene 100, fehlende Unterlagen

Beitrag von Rostlaube »

Hallo Freunde alter Gerätetechnik,
Habe ROTOMAT goldene 100, 70 ziger Jahre, Wulff, vor dem Verschrotten gerettet, aber keine Unterlagen. Automat wie neu, offen. Stromversorgung okay, kein Kurzschluss, sieht alles aus wie geleckt. Wie bekomme ich das Gerät in Betrieb??. Hat jemand eine Betriebsanleitung zum Kopieren? Hat jemand einen Schaltplan zum Kopieren ?? Aufwand wird mit Überweisung erstattet oder Spende an den Verein.
Automat soll in Funktion an ein Technik-Museum für die Schülerbildung gehen. Münzen sind vorhanden.
Kennt jemand noch einen Hobbytechniker im Raum Berlin??
MfG Rostlaube
Gerd-Armin Loh
g-s.loh@gmx.de
Zuletzt geändert von Rostlaube am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ROTOMAT Goldene 100, fehlende Unterlagen

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Gerd,

technische Unterlagen zum Gerät haben wir, allerdings zum SUPER 100, nicht zum GOLDENE 100.

Der Unterschied zwischen Goldene 100 und Super 100 besteht aber lediglich in der blauen Rotorscheibe über der mittleren Walze (Goldene 100 = 3 Sterne = höhere Auszahlung, Super 100 = 2 Sterne = niedrigere Auszahlung).

Ich habe Dir per PN einen Link geschickt, unter welchem Du die TU herunterladen kannst.

Bitte schreibe mir kurz, wenn Du alles heruntergeladen hast, damit ich den Ballast wieder aus der Dropbox nehmen kann.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“