Seite 1 von 1

Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 12.02.2018, 18:19
von merkurdisc
Hallo zusammen.

Mein Doppel Krone Super ll hatte gerade eine Leerspielung.
Da ich bei meinen Automaten nur die 2er Röhren gefüllt habe,passiert das halt öfters.
Ich dachte das auffüllen funktioniert wie beim Excellent mit der Rückgabe taste.
Nun hat er das ganze Geld abgezogen.
Ist das normal? Ich dachte immer wenn kein Geld mehr drinnen ist,bleibt der Automat so bis er wieder aufgefüllt ist.

Lg Ralf

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 12.02.2018, 19:02
von Wildmops
Ich hab die 5er Röhre mit Token gefüllt , so zahlt er davon aus , wenns mal mehr ist .
Und ansich sollte bei Leerspielung der noch ausstehende Betrag nicht verloren gehen.

Die Münzpegelschalter sind nicht "kurzgeschlossen" , also irgendwas dahintergeklemmt ?

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 12.02.2018, 20:34
von merkurdisc
Er hat normal ausgezahlt,nur das kein Geld raus kam

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 12.02.2018, 20:36
von Wildmops
Check die Pegelschalter...

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 14.02.2018, 10:49
von Michel1975
Hi Ralf.

Ich hatte das auch schon bei ein paar Kisten, die Leute kleben oder verbiegen die Pegelschalter (den Bügel) einfach, so denkt der Automat das noch genug Geld in den Röhren. :-o

Schau dir die Schalter mal an, die sitzen hinter den Röhren unten.

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 14.02.2018, 11:16
von pikasso
Michel1975 hat geschrieben:Hi Ralf.

Ich hatte das auch schon bei ein paar Kisten, die Leute kleben oder verbiegen die Pegelschalter (den Bügel) einfach, so denkt der Automat das noch genug Geld in den Röhren. :-o

Schau dir die Schalter mal an, die sitzen hinter den Röhren unten.


Hab ich früher sogar gerne gemacht...
Hatte damals so mit 16 mein erstes Gerät. Ein Rototron Lord. Und als Jugendlicher keine Kohle. Da hab ich immer ein Stück eines Biedeckels zwischen Pegelschalter und Röhre geklemmt.
Könnte also daran liegen...

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 14.02.2018, 12:35
von multistern
Meine Ballys machen das manchmal auch. Ziehen oben Geld ab, klacken, aber es kommt nix. Da ist dann eine Münze am Auswurf verklemmt. Die kann man meist einfach rausziehen, die hängt ein bissl raus.

Re: Leerspielung Doppel Krone Super ll

BeitragVerfasst: 14.02.2018, 19:26
von merkurdisc
Also Geld klemmte nicht fest,war einfach nur leer.Andersrum, solange der Automat dann normal weiter spielt,ist es ja nicht tragisch.

Aber danke für eure Antworten ::134::