Kronenspiele

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Kronenspiele

Beitrag von merkurdisc »

Moin.

Ich habe gerade eine Ausspielung, auf 3 Kronenspiele gestoppt.
Ist es normal das der Doppel Krone Super ll erst 50 Sonderspiele abspielt,bevor er das letzte Kronenspiel ausspielt?

Erste Spiel niete,2 Spiel 50
3 Spiel in der warteschleife.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kronenspiele

Beitrag von adrian »

Servus merkurdisc,

ja ist normal- habe mich seinerzeit beim Echtspiel in freier Wildbahn auch darüber gewundert.
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kronenspiele

Beitrag von merkurdisc »

Servus Adrian..

Ok.. Und was passiert, wenn ich in der 50er Serie durch Risiko die 200 Spiele voll mache?
Springt die 200er Begrenzung dann auf 0,und startet dann das letzte Kronenspiel, oder wird das gelöscht ?
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Kronenspiele

Beitrag von Wildmops »

...Zähler bleibt auf 200 , das Spiel startet , ein eventueller Gewinn verfällt .
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kronenspiele

Beitrag von merkurdisc »

Dann sollte man immer auf 50 versuchen zu drücken, um mögliche fehlläufe der letzten Kronenspiele zu umgehen.

Danke für die Aufklärung Hartmut ::318::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kronenspiele

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann sollte mann aber im Umkehrschluss bei vier Kronenspielen innerhalb dieser nur dann riskiert werden, wenn im Kronenspiel zuvor die 50 S nicht gegeben wurden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kronenspiele

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Dann sollte mann aber im Umkehrschluss bei vier Kronenspielen innerhalb dieser nur dann riskiert werden, wenn im Kronenspiel zuvor die 50 S nicht gegeben wurden.
Mag sein Sven. Aber... was passiert, wenn er das erste Spiel gibt,er in den 50 Spielen zb 5 mal die Krone gibt,ich NICHT riskiere und die letzten 3 Kronenspiele keinen Gewinn mehr gibt ?
Dann wäre es doch sinnvoller zu riskieren, oder ?
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Kronenspiele

Beitrag von multistern »

Fakt ist, dass klassische Kronenspiele und eine 150er Begrenzung nicht zusammen gehören.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kronenspiele

Beitrag von merkurdisc »

multistern hat geschrieben:Fakt ist, dass klassische Kronenspiele und eine 150er Begrenzung nicht zusammen gehören.
Der Doppel Krone Super ll hat die 200er Begrenzung.
Aber ich stimme dir da zu.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Kronenspiele

Beitrag von multistern »

Ja gut, okay. Dann geht’s ja noch. Ich habe meine DKS 2 einst aussortiert, nachdem 2 gewonnene Kronenspiele lediglich je 3,- brachten. Eben weil die olle Begrenzung bereits erreicht war :roll:

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“