Aussehen der Bonuspfeile bei Rotomat King und Rex

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Aussehen der Bonuspfeile bei Rotomat King und Rex

Beitrag von Gelöscht161 »

Ist Euch auch schon mal, aufgefallen, dass es bei den sich auf der rechten Seite befindenden Bonuspfeilen der Automaten Rotomat King und Rotomat Rex leicht unterschiedliche Bedruckungen gab (s. unten)?
Mir heute per Zufall (nach etwa 40 Jahren !!??) zum ersten Male.
Die Pfeile auf der linken Seite haben sich nicht unterschieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aussehen der Bonuspfeile bei Rotomat King und Rex

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, das war mir bekannt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aussehen der Bonuspfeile bei Rotomat King und Rex

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ja, das war mir bekannt.

Ich bin immer wieder "von de Socken" was Du alles weisst. Alle Achtung!! ::271:: ::318::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aussehen der Bonuspfeile bei Rotomat King und Rex

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe da einmal vor ein paar Jahren ein Abendessen verloren, weil ich es NICHT wusste. Seitdem weiß ich es...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“