Panther Triple Joker

Antworten
der-nils
Beiträge: 1

Panther Triple Joker

Beitrag von der-nils »

Hallo zusammen,

ich habe einen Panther Triple Joker bekommen, nur leider fehlt die Münzeinheit.

Kommt man an so etwas noch ran oder macht es ehr Sinn die Kiste zu entsorgen?

Vllt. hat ja auch einer noch eine Einheit rumliegen?

Schonmal Danke für eine Antwort...

Grüße
der-nils
Zuletzt geändert von der-nils am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Panther Triple Joker

Beitrag von muenzspielfreund »

Wird schwierig, die erste Generation Panther-Geräte (wozu der Triple Joker zählt), hatte noch Hellomat-Technik. Wobei es allerdings sein kann, dass die "richtigen" letzten Hellomat-Münzeinheiten in einigen sehr wenigen technischen Details anders waren, sodass sie nicht einmal in den Panther-Geräten laufen würden...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Panther Triple Joker

Beitrag von Udo »

Ich hätte noch eine kompl. ME. von einem Panther-*Big Fife*
hier rumstehen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Sonstige“