Geldspieler aufarbeiten

Antworten
wetterwart
Beiträge: 33

Geldspieler aufarbeiten

Beitrag von wetterwart »

hmmm, keine Ahnung, habe nicht den richtigen Bereich gefunden, deshalb hier (sonst bitte verschieben!, danke)

Also:

Habe einige (alte(!!!)) Geräte im Keller eingelagert. Möchte diese jetzt wieder zum Leben erwecken. Aber: Sie stinken einfach nach Keller!

Was kann man tun? Bin völlig gefrustet!

Habt Ihr Ideen?

Danke!
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Chris_Gambler090877
Beiträge: 53

Re: Geldspieler aufarbeiten

Beitrag von Chris_Gambler090877 »

Hallo,

Versuch das hier, ich benutze es auch und funktioniert super, ich nutze es gegen den Nikotingeruch.

http://www.krueger-automaten.de/Red-Dev ... 0_206.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Chris_Gambler090877 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Geldspieler aufarbeiten

Beitrag von muenzspielfreund »

Dr. Becher Glasflächenrein ist auch sehr empfehlenswert. Reinigt und beseitigt auch Geruchsbeeinträchtigungen (bis zu einem gewissen Grad). Die Reinigungskraft dieses Produkts ist hervorragend.

Der im nachstehenden Link angegebene Preis oben ist allerdings zu hoch. Weiter unten auf der selben Seite wird es schon zum halben Preis angeboten (ist etwas kleiner gedruckt).

Link zu Amazon
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Geldspieler aufarbeiten

Beitrag von schievi »

Versuch doch mal das alte Rezept der Großmutter gegen Nikotingeruch:

>Kaffeefilter mit Kaffeesatz<

in das Gerät stellen.

Natürlich solltest du die Flächen vorab schon mit "s.o." reinigen.

Grüße

schievi
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

wetterwart
Beiträge: 33

Re: Geldspieler aufarbeiten

Beitrag von wetterwart »

wow, das sind ja schon mal prima tipps! ich danke

Antworten

Zurück zu „Sonstige“