Golden Bell von 1976 im AutomatenMarkt (12/2013)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Golden Bell von 1976 im AutomatenMarkt (12/2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Im Dezember 2013 wurde in der Rubrik "Klassiker und Raritäten" der Fachzeitschrift "AutomatenMarkt" der Golden Bell (1976) des Britischen Herstellers "Bell-Fruit" vorgestellt.

Ein PDF-Dokument des Artikels findet Ihr im Anhang dieses Beitrages. In den entsprechenden Galerie-Datensatz mit Gerätevorstellung habe ich den Artikel ebenfalls eingepflegt (dort ganz unten am Ende der recht umfangreichen Gerätevorstellung).
2013-12 Golden Bell Version AM.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Golden Bell von 1976 im AutomatenMarkt (12/2013)

Beitrag von GS33 »

Ein schönes Gerät. Besonders der rote Rahmen gefällt mir sehr gut.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Sonstige“