Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Antworten
michifox
Beiträge: 1096

Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von michifox »

Nachdem ich jetzt 20 Stunden erfolglos an der Platine herumgelötet habe, gebe ich langsam auf. Es hatte vorher schon jemand daran gewerkelt und dazu kommt noch Säureschaden. Ich bin mir sicher das alle Leiterverbindungen wieder vorhanden sind, aber das Gerät will einfach nicht starten.
Auch wenn unwahrscheinlich, hat vielleicht jemand noch solch eine Platine oder Schaltpläne für diese Technik?
k-20180524_025102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe nachgesehen, leider nichts da.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

michifox
Beiträge: 1096

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von michifox »

So, Kiste läuft wieder, hatte in meinem "Vorratslager" noch einen Tropical stehen der ja fast die identische Technik hat(wußte ich nicht). Durch tauschen und nach "außenlegen" der 4 Spieleeproms habe ich den Fehler gefunden. Zum einem war ein Haarriss auf der Platine und ein Eprom war defekt,bzw. hatte nicht mehr die kompletten Daten drauf. Bis auf die Folgeschäden durch auslaufenden NiCd Akku und der eben natürlich noch abfackelnde Netzfilter scheint die Technik wohl sehr robust zu sein.
Jetzt laufen sogar beide, der Amigo und der Tropical. :-)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von Esteka »

:hoch
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich denke, Du meinst den Tropic. Ich glaube kaum, dass der Amigo Technik aus den 2000erjahren von Bally Wullf verbaut gehabt haben wird.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

michifox
Beiträge: 1096

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von michifox »

Hab noch nicht mal richtig die Scheibe gelesen, klar ein Tropic Sonne.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von Gelöscht161 »

michifox hat geschrieben: Zum einem war ein Haarriss auf der Platine :-)

Seit wann übersiehst Du denn mit Deinen Adler- und Roentgenaugen Haarrisse??
Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist??

LG
Manfred

michifox
Beiträge: 1096

Re: Platine/Schaltpläne für Playmont Amigo gesucht

Beitrag von michifox »

Seit ich nur noch 10 Prozent Sehkraft habe, passiert das.
War minimal von der Säure angegriffen, man konnte es nicht sehen und wenn ich gemessen habe, hatte ich durch den Druck von der Meßspitze Durchgang.

Antworten

Zurück zu „Playmont“