Text Size

Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon muenzspielfreund » 24.04.2018, 22:17

Liebe Vereinskollegen,
liebe Goldserie-Nutzer,

wie einige von Euch wissen, steht aktuell ein Austausch unserer Foren- und Portalsoftware auf dem Programm. So wie es aussieht, wird dieses innerhalb der nächsten zehn Tage geschehen, sofern sich keine größeren Probleme mehr in den Weg stellen.

Das Forum betreffend gibt es dabei die erfreuliche Nachricht, dass eigentlich so gut wie alles so aussehen wird, wie es jetzt ist und Ihr Euch hier kaum werdet umgewöhnen müssen. Und selbstverständlich werden alle Inhalte des jetzigen Forums übernommen. Lediglich die Galerie sieht ein kleines bisschen anders aus. Die hat aber - vor allem Inhaltlich - noch einmal deutlich an Qualität gewonnen, was wir unter anderem auch meinem Teamkollegen Claus (Katzel) zu verdanken haben.

Es wird sich bei der Umstellung aber nicht vermeiden lassen, dass viele von Euch sich NACH der Umstellung ein neues Passwort generieren lassen müssen, damit Ihr Euch wieder wie gewohnt einloggen könnt.

Damit dieses möglichst Reibungslos funktioniert, bitten wir Euch, schon JETZT einmal zu prüfen, ob die Angabe Eurer E-Mail-Adresse in den persönlichen Daten noch aktuell ist.

Für den Fall, dass sich Eure E-Mail-Adresse zwischenzeitlich geändert haben sollte, bitten wir um Aktualisierung. Mit einer aktuellen E-Mail-Adresse wird es im Bedarfsfall wesentlich einfacher sein, sich selbst ein neues Passwort erstellen zu lassen.

Anleitung:

1.) Im Menü links auf "Startseite" klicken:

31.jpg



2.) Links auf "Ihre Details" klicken:

32.jpg



Sollte "Ihre Details" fehlen, dann bitte erst einmal im Portal einloggen, und zwar entweder links oder oben rechts:

33.jpg



Für den Fall, dass nach dem Einloggen eine leere, weiße Seite mit der Meldung "Invalid Token" erscheint, dann bitte mit dem Browser eine Seite zurück gehen und die Taste "F5" betätigen. Dann mit Punkt 2 fortfahren.

3.) E-Mail-Adresse anschauen, prüfen, ggf. aktualisieren und speichern

34.jpg



Das war´s dann auch schon.

Weitere Informationen zur Umstellung werdet Ihr zeitnah hier im Forum erhalten.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegFi400, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31014
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon muenzspielfreund » 26.04.2018, 09:23

Da wir gestern ein paar Rückmeldungen bekommen haben, wonach eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich war, hier noch einmal ein paar Hinweise:

Die Prüfung und Änderung der E-Mail-Adresse muss im PORTAL auf unserer Startseite erfolgen, NICHT im Forum!

Bei einer erforderlichen Aktualisierung der hinterlegten E-Mail-Adresse muss KEIN PASSWORT angegeben werden. Die Felder mit dem PASSWORT müssen LEER bleiben!

Die Änderung der E-Mail-Adresse im Forum funktioniert NICHT.

Die Bebilderung der Anleitung wurde noch einmal aktualisiert (siehe erster Beitrag oben!), da waren mir versehentlich ein paar falsche Bilder hineingeraten, was hier und da für ein wenig Verwirrung gesorgt hat.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegFi400, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31014
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon muenzspielfreund » 07.05.2018, 11:59

...
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegFi400, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31014
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon weisserwolf » 07.05.2018, 15:02

Wenn ich mich auf der Startseite anmelden will kommt diese Meldung

Invalid Token :-o
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 323
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon muenzspielfreund » 07.05.2018, 15:13

Für den Fall, dass nach dem Einloggen eine leere, weiße Seite mit der Meldung "Invalid Token" erscheint, dann bitte mit dem Browser eine Seite zurück gehen und die Taste "F5" betätigen. Dann mit Punkt 2 fortfahren.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegFi400, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31014
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon PokerZocker71 » 09.05.2018, 18:00

eMail-Adresse stimmt :hoch :hoch :hoch

Gruß Andreas
Meine Automaten: Casino,Pyramide,Tutti Frutti,Joker Power,Goldene7,Super Multi,Rio,Grand Hand,Ur-Disc,Super7,Doppelkrone,Black Pyramid,Profi,Express,Multi-Stern,Venus-Multi,Multi-Multi,Magic7,Super Jackpot 1xblau u.1xgrün,Elite Disc,Joker7,Trianon,Topspiel,Astro,Jacky Super,Disc II,Graffiti,Merkur Excellent,Venus Rasant,Jackpot7,Goldserie und Disc Mystery


SPIELE SOLANGE UND SO OFT WIE DU WILLST - NUR SPIELE :cool:
Benutzeravatar
PokerZocker71
 
Beiträge: 1072
Registriert: 20.03.2013, 23:54
Wohnort: Weiterstadt

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon weisserwolf » 11.05.2018, 14:43

bei mir auch Korrekt die Mail
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 323
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Oelixdorf


Zurück zu Ariston

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form