Alarmanlage beim Impuls 100 ausschalten

Antworten
Benutzeravatar
Engel91
Beiträge: 51

Alarmanlage beim Impuls 100 ausschalten

Beitrag von Engel91 »

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Impuls 100.Immer wenn ich Geld einwerfe geht ein höllisch lautes Alarmsignal an.Kann man das irgendwie ausschalten?
Ich habe erstmal ein Stecker vom Lautsprecher gezogen, nur spielen ohne Ton macht auch kein spaß.
Eine Servicetastatur habe ich leider nicht gibt es noch eine andere möglichkeit?
Zuletzt geändert von Engel91 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
I Love ADP

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Alarmanlage beim Impuls 100 ausschalten

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Alarmsignal kann man nicht ausschalten. Wenn der Einwurf von passenden Münzen zu einem Alarm führt, ist an Deiner Münzeinheit etwas nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Re: Alarmanlage beim Impuls 100 ausschalten

Beitrag von Heiermann »

Was schreibt er denn im Display ? Faden ? Dann die Fadenklappe mal reinigen ( sitzt über den Münzprüfer, im Plastiklauf bevor die Münze in den Münzprüfer fällt ) oder das Kabel einfach von der Fadenklappe abziehen.
Zuletzt geändert von Heiermann am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Automaten:
NSM: Addi-Mint Juwel von 1965; Mint von 1957
Rotamint: Bingo Royal von 1965; Bingo von 1964; Rheingold von 1963
Roulomint: Zero von 1961
West Automaten: Astoria Supra von 1960
Playmont: Twinliner von 1999
Bergmann:roter Crown von 1980; Jubilee von 1981; Juwel von 1983; Super Six von 1967
Bally Wullf: Gamestation
JVH: Octavia

Benutzeravatar
Engel91
Beiträge: 51

Re: Alarmanlage beim Impuls 100 ausschalten

Beitrag von Engel91 »

Danke für die Antworten.
Ich habe das Kabel eben mal abgezogen, und jetzt geht es auch ohne Alarm.

Vielen Dank!
I Love ADP

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“