Turbo Sunny als Tokengerät mit Einsatzwahl ?

Antworten
daydreamer
Beiträge: 12

Re: Turbo Sunny als Tokengerät mit Einsatzwahl ?

Beitrag von daydreamer »

@Stratego

Ist der Sunny noch in Deinem Besitz? Kannst Du noch weitere Details posten? Video?
Zuletzt geändert von daydreamer am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Turbo Sunny als Tokengerät mit Einsatzwahl ?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich kenne den Spass nur mit den Ur-Disc und ersten Multi.
Da kam damals nen Aufkleber drauf"keine Auszahlung Unterhaltungsgerät"
Dann wurden die zwischen die legalen Buden gehängt.
Liefen mit normalem Einsatz,aber schneller und Auszahlung war etwa 1/3 schlechter.
Ne 100er am Disc brachte halt nie 100DM sondern immer nur um die 70.
Und die Multis verhielten sich ähnlich.
50 Multi brachten max.100DM
Geld gabs bei der Aufsicht und die ging dann mit nem Magneten oder so los,hielt den an einer Stelle an die Scheibe und Displays wurden damit gelöscht.
Ich hab da fast nie Geld reingeworfen,da ganz offensichtlich was an Quote und Spielzeit verändert wurde.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“