Walzenstreifen Venus Master (Stella/adp, 1994)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Walzenstreifen Venus Master (Stella/adp, 1994)

Beitrag von muenzspielfreund »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Einer der langweiligsten Kisten überhaupt...

Konnte ich damals in Bohmte mal ausgibig testen.... Ne hart Nuss konnte man kaum drücken..... und es gab nix ...

da merkt man das die Kiste nur maximal 51 % wieder raus geworfen hatte...
geizkiste.... 40 Pf Gerät

da gibt es deutlich bessere Spielvarianten...

Das ist eben Geschmackssache... Bei meinem Master kann ich über mangelnde Trefferhäufigkeit hinsichtlich der Kleingewinne nicht meckern. Auch das Risiko läuft gefühlt realistisch 1:1. Zähler und Bonuspfeile sind ebenfalls ständig in Bewegung. Du warst vielleicht einfach nur zur falschen Zeit am Gerät.

Oder das Gerät hatte ein Sparprogramm :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Walzenstreifen Venus Master (Stella/adp, 1994)

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja vermutlich war ich wirklich zur falschen Zeit an diesem Gerät..

Da kam kaum ne Ausspielung und wenn eine kam dann ist diese bereits vor den Sonderspielen in den Keller gegangen.

Hart Nüsse sind bei mir Geldspielgeräte, die sich nicht drücken lassen;-) /( wie ne Nuss halt) gehen kein Stück hoch nicht mal in den Sonderspielbereich...
LOL das mit dem Sparprogramm ist immer so ne Sache......

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“