walzenaufbau und grundeinstellung jumbo jumbo

Antworten
Mario126
Beiträge: 9

walzenaufbau und grundeinstellung jumbo jumbo

Beitrag von Mario126 »

hi,

habe zum ersten mal ein merkur gerät auseinander genommen (jumbo jumbo) und gereinigt ( sonst nur bally geräte), nun habe ich die walzen komplett ausgebaut und gereinigt. nun wollte ich mal wissen wie ich sie wieder richtig einstelle. habe zwar ein foto von der endstellung wo ich sie ausgebaut habe, weiß aber nicht wie ich sie wieder richtig drauf bekomme um diese endstellunghin zu bekommen. es befinden sich ja auch makierungen auf dem schwarzen teil wo man die walzen auflegt.vielleichtauch mal ein foto jeder walze, damit ich weiß wie der aufbau mit den unterlegscheiben ist????
Zuletzt geändert von Mario126 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: walzenaufbau und grundeinstellung jumbo jumbo

Beitrag von kobayashi »

Kann ich Dir leider nicht mit dienen.

Falls es dir hilft initialisieren die meisten ADP-2:1:2-Walzengeräte in der gleichen Stellung :

Rechte und linke Walze : Doppelsonne
Mittlere Walze die Doppelsonne eine Stellung nach unten versetzt.

Also Quasi das Vollbild in der Mitte um eine Position nach unten durchgelaufen.

Könnte man so als Anhaltspunkt zur Justierung der Walzenstreifen nehmen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Mario126
Beiträge: 9

Re: walzenaufbau und grundeinstellung jumbo jumbo

Beitrag von Mario126 »

Das hatte ich auch am Anfang gemerkt, jedes mal kam das so mit den sonnen.ich weiß nur nicht warum die walzen nur eiern und schleifen. Eigentlich habe ich gedacht sie wieder so zusammen gebaut zu haben wie sie waren. Darum wollte ich halt nochmal wissen wegen Einbau wie das war was nach der Feder kommt
Zuletzt geändert von Mario126 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: walzenaufbau und grundeinstellung jumbo jumbo

Beitrag von dj-chi »

Ich habe leider keine einzelne Walzenmaschine hier, sonst hätte ich sie mal für dich zerlegt und die Teile der Reihe nach aufgelistet. :(
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“