Bube, Dame, König (Mega, 1994) im Automatenmarkt

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bube, Dame, König (Mega, 1994) im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Stefan, ich habe mir das nicht ausgedacht. Meine Aussagen und detaillierten Ausführungen basieren hier auf Erfahrungen verschiedener Aussagen und nicht auf Seemannsgarn (siehe ein Beitrag weiter oben von Florian).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bube, Dame, König (Mega, 1994) im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Stefan, ich habe mir das nicht ausgedacht. Meine Aussagen und detaillierten Ausführungen basieren hier auf Erfahrungen verschiedener Aussagen und nicht auf Seemannsgarn (siehe ein Beitrag weiter oben von Florian).
Was ja nur beweist, dass die Jackpots Blendwerk waren.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bube, Dame, König (Mega, 1994) im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht, sofern der Aufsteller die Geräte einfach laufen lässt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Bube, Dame, König (Mega, 1994) im Automatenmarkt

Beitrag von Frankiboy0815 »

Beim Anblick des Geräte würde ich dieses sofort meiden, weil wenn in der Mitte des Geräte Pyscho Jackpots befinden, kann in diesem Gerät kein vernünftiges Spielprogramm befinden.
Sieht zwar toll aus, wenn alle Jackpot gefühlt sind und toll wenn man diese Knackt.. Aber jeder Spieler weiß, sofern diese mal ausgelöste wurden> bedeutet es dass die Kiste danach erst mal ne Runde Einsätze sammeln muss> für nen Neue Jackpotrunde....
Solche Kisten sind von der Dynamik nur grauenvoll und haben viele Gelegenheitsspieler bestimmt vergrault......

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“