Einschätzung Mega Ocean

Antworten
Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Einschätzung Mega Ocean

Beitrag von FullHouse »

Wollte mal was über das Spielsystem des Mega Ocean wissen ,Spielfreudig oder Langweilig?












Grüsse,Max
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Einschätzung Mega Ocean

Beitrag von Esteka »

Lange her :)
Für mich ein spielfreudiges Gerät. Mit zwei Zwischenausspielungen in den Leitern und vier Startausspielungen kann man sich schon gut vergnügen. Highlight für mich der frühe Einstieg in die blauen Spiele (sogar mit Ausspielung) bei Risiko von 10 und 12 Sonderspielen. Den weiteren Weg zur 100 erleichtern viele Bonuspfeile, von denn immer mindestens einer erleuchtet ist. Man darf die blauen Spiele auch gerne frühzeitig annehmen; winkt dort doch ein häufiges Risiko in die mittlere Ausspielung.
Für,ein Gerät der Epoche alles drin was damals Spaß machte; dazu optisch recht reizvoll. Von mir eine klare Kaufmpfehlung. Problem natürlich die Datenbanken, die schneller stehen als Stubenfliegen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Einschätzung Mega Ocean

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich bin ganz Stefans Meinung. Zudem hat das Gerät auch noch die mehrfach zu nutzenden Start-Ausspielungen bei 5, 6, 10 und 12 S in den Leitern (Ausnahme: Bei eingestellter Gastro-Quote jede Ausspielung nur einmal pro Spiel).

Es gibt für mich nur zwei Dinge, die mir die Freude am Ocean zu Nichte machen (was aber absolut mein persönliches Problem ist): Das Toilettensitz-Design (für mich war das von Anfang an direkt an der ersten Sichtung immer "die Klobrille") und der Topsound "Holzmichl". Den Topsound kann man aber auch auf eine oder mehrere andere Melodie(n) einstellen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“