Text Size

GRANADA zurück auf DM

GRANADA zurück auf DM

Beitragvon klingelbeutel » 05.06.2018, 19:02

Hallo liebe Mitzocker!
Ich habe noch einen ADP Granada in EUR-Ausführung in der Rumpelkammer. Nun möchte ich Diesen wieder zurück zur alten DM bringen. Eine Auszahleinheit habe ich natürlich. Nur fehlen mir die DM-EPROMS (bzw. deren Daten) vom SuS. Hat jemand noch die DM-Version irgendwo (auch als EPROMS; ich erstatte den Wert und Versand selbstredend) herumliegen?
Die EUR-Version habe ich als .bin Datensatz ausgelesen und stelle Diese natürlich gerne anderen Vereinsmitgliedern zur Verfügung.
Danke für´s Suchen,
JAN
klingelbeutel
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2011, 20:14
Wohnort: Bielefeld

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon weisserwolf » 05.06.2018, 20:22

Hätte ich da

Eprom muß ich schauen, ob ich noch welche da habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von weisserwolf am 05.06.2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 350
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon Lucky » 05.06.2018, 20:23

Du kannst bei der Euro-Software mit der blauen Tastatur zwischen EURO- und DM-Münzeinheit umschalten.
Gruß
Lucky
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 1129
Registriert: 21.04.2010, 00:36
Wohnort: Hannover

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon klingelbeutel » 05.06.2018, 21:10

Hallo Lucky!
Danke für den Tip. Nur habe ich "Die Blaue" nicht. Iss egal, ich nehme Weisserwolfs Angebot an, die original DM-Software einzustecken.

Hallo Weisserwolf!
Ich sende Dir ´ne PN mit meiner EMaille. Wenn Du die .bin(s) dorthin schicken würdest? Und wenn Du noch 2 EPROMS finden würdest, teile mir bitte mit, wieviele Kosten anfallen und wohin ich sie Dir erstatten soll.

Wie gesagt: Herzlichen Dank Euch Beiden!!!
Gruß,
JAN
klingelbeutel
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2011, 20:14
Wohnort: Bielefeld

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon weisserwolf » 05.06.2018, 21:19

sind Raus
falls nicht kommt
schau in Spam nach
grüsse
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 350
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon muenzspielfreund » 05.06.2018, 21:20

Lucky hat geschrieben:Du kannst bei der Euro-Software mit der blauen Tastatur zwischen EURO- und DM-Münzeinheit umschalten.
Geilomat, danke für den Tipp :hoch :hoch :hoch
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31941
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon klingelbeutel » 05.06.2018, 21:32

weisserwolf hat geschrieben:sind Raus
falls nicht kommt
schau in Spam nach
grüsse


...sind daahaaa! Danke!
klingelbeutel
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2011, 20:14
Wohnort: Bielefeld

Re: GRANADA zurück auf DM

Beitragvon weisserwolf » 23.06.2018, 23:33

:D Kein problem
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 350
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Oelixdorf


Zurück zu ADP-Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form