Seite 1 von 1

GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 19:02
von klingelbeutel
Hallo liebe Mitzocker!
Ich habe noch einen ADP Granada in EUR-Ausführung in der Rumpelkammer. Nun möchte ich Diesen wieder zurück zur alten DM bringen. Eine Auszahleinheit habe ich natürlich. Nur fehlen mir die DM-EPROMS (bzw. deren Daten) vom SuS. Hat jemand noch die DM-Version irgendwo (auch als EPROMS; ich erstatte den Wert und Versand selbstredend) herumliegen?
Die EUR-Version habe ich als .bin Datensatz ausgelesen und stelle Diese natürlich gerne anderen Vereinsmitgliedern zur Verfügung.
Danke für´s Suchen,
JAN

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 20:22
von weisserwolf
Hätte ich da

Eprom muß ich schauen, ob ich noch welche da habe

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 20:23
von Gelöschter Benutzer
Du kannst bei der Euro-Software mit der blauen Tastatur zwischen EURO- und DM-Münzeinheit umschalten.

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 21:10
von klingelbeutel
Hallo *** gelöschter Nutzer *** !
Danke für den Tip. Nur habe ich "Die Blaue" nicht. Iss egal, ich nehme Weisserwolfs Angebot an, die original DM-Software einzustecken.

Hallo Weisserwolf!
Ich sende Dir ´ne PN mit meiner EMaille. Wenn Du die .bin(s) dorthin schicken würdest? Und wenn Du noch 2 EPROMS finden würdest, teile mir bitte mit, wieviele Kosten anfallen und wohin ich sie Dir erstatten soll.

Wie gesagt: Herzlichen Dank Euch Beiden!!!
Gruß,
JAN

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 21:19
von weisserwolf
sind Raus
falls nicht kommt
schau in Spam nach
grüsse

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 21:20
von muenzspielfreund
*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:Du kannst bei der Euro-Software mit der blauen Tastatur zwischen EURO- und DM-Münzeinheit umschalten.
Geilomat, danke für den Tipp :hoch :hoch :hoch

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 05.06.2018, 21:32
von klingelbeutel
weisserwolf hat geschrieben:sind Raus
falls nicht kommt
schau in Spam nach
grüsse
...sind daahaaa! Danke!

Re: GRANADA zurück auf DM

Verfasst: 23.06.2018, 23:33
von weisserwolf
:D Kein problem