Problem mit Spielpause

Antworten
Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Problem mit Spielpause

Beitrag von MichaST »

Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Crown Viper (kein tolles Gerät aber als Beisteller ok :wink: ) Diese Geräte haben ja bekannterweise je Std. eine Spielpause von 3 min, das würde mich auch nicht weiter stören wenn er die Spielpause nicht ca alle 10 Min. durchführen würde :? Meistens macht er auch beim Starten erstmal 3 Min. Pause. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von stefan8273 »

MichaST hat geschrieben:Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Crown Viper (kein tolles Gerät aber als Beisteller ok :wink: ) Diese Geräte haben ja bekannterweise je Std. eine Spielpause von 3 min, das würde mich auch nicht weiter stören wenn er die Spielpause nicht ca alle 10 Min. durchführen würde :? Meistens macht er auch beim Starten erstmal 3 Min. Pause. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Der Automat läuft im Hobbymodus und inwie Weit man das entfernen kann , kann ich dir nicht sagen . Aber dazu solltest Du hier im Forum auch nichts finden , da dieses Thema hier gegen die Foren Regeln verstößt
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von MichaST »

Ich möchte da nichts entfernen sondern wissen ob jemand eine Idee hat warum er die Spielpause nicht Stündlich sondern alle 10 min. durchführt ? Was bitte verstösst da gegen die hier geltenden Regeln ?
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von KreuzAs »

Das ist bei dem Geraet so programmiert. Eine Aenderung wuerde ein Eingriff in die Geraetesoftware bedeuten. Und darueber hier zu schreiben ist nicht gern gesehen weil ev. geschuetzte Rechte verletzt werden. Was nicht heisst, das es keine Loesung fuer das Problem gibt...google mal
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von MichaST »

Ok, mit der Antwort kann ich was anfangen :) also ist das im Hobbymodus so gewollt und es ist nichts defekt.
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von katzel »

Ja, ist leider so normal.
Wenn du was ändern möchtest kannst du zumindest mal bei Waldi anfragen. Das ist die Werbung die du auf der Portalseite rechts findest.
Ich weiß aber nicht ob er sich noch mit Bergmann beschäftigt.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Alex1980
Beiträge: 170

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von Alex1980 »

Also Waldi kann da schon was machen ;-) Ruf ihn mal an. Er wird dir bestimmt helfen
Zuletzt geändert von Alex1980 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Geräte:
Bally Wulff Piratengold Lfz 05/2011 mit Aufsatz und Akzeptor
Bally Wulff Luxx Lfz 2039
Bally Wulff Total Genial Lfz 2035 mit Akzeptor Lfz 2035
Bally Wulff Action Total Lfz 2039
Bally Wulff Scooter
Crown 1000

Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von MichaST »

Danke für die Tips, ich will zwar in den nächsten Tagen eh mal zu Waldi in den Laden aber ehrlich gesagt ist das Gerät nicht so toll das es sich lohnt da jetzt noch zu schrauben und Geld zu investieren, es ist eh nur ein Mitläufer wenn ich an den Nachbarn spiele :D und wenn er meint er müsste alle 10 - 15 min das Geld wieder raus werfen, schmeiss ich es halt wieder rein :mrgreen:
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Problem mit Spielpause

Beitrag von disa »

MichaST hat geschrieben:und wenn er meint er müsste alle 10 - 15 min das Geld wieder raus werfen, schmeiss ich es halt wieder rein :mrgreen:
Das ist die richtige Einstellung! :D
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Bergmann“