Stablampe im Crown Maxi Mumm

Antworten
deltamike55
Beiträge: 5

Stablampe im Crown Maxi Mumm

Beitrag von deltamike55 »

Hallo,
ich habe gerade in meinem Gerät zwei Glühlämpchen getauscht und gesehen, dass über den Scheiben quer zwei freie Fassungen für eine Stablampe sind. Der Abstand ist 30 cm zwischen den Fassungen.

Wer weiß, welche Lampe hinein gehört?

Gruß, Dieter
Zuletzt geändert von deltamike55 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Stablampe im Crown Maxi Mumm

Beitrag von frg29 »

Auf meiner Bergmann Röhre steht "OSRAM 8W/20 cool white" :D
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Antworten

Zurück zu „Bergmann“