Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hallo Automatenkenner :-o mal ne Frage an Euch, habe ein Crown Star 2 und habe diesen mit einem Geldscheinaktzeptor ausgerüstet.
Habe von einem Automatenaufsteller die fehlende Verlängerung bekomme für die Geldscheinakzeptor ( Metallverlängerung-Metallschnute) welche mal zwischen Scheinakzeptor klemmt und Außen sichtbar ist,

Leider habe ich es nicht geschafft die befestigte Verlängerungsschnute festzustecken und sodass dan der Automat auch noch zugeht und die "Gurke" wie gewohnt Scheine annimmt....

woran kann es liegen oder bin ich einfach nicht fähig?
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von Realkojack »

Hmm, könntest du bitte mal ein Bild machen, damit wir uns ein besseres Bild machen können? ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von GS33 »

Ich weiß, es ist kleinkariert, aber die Dinger heißen Chute, nicht Schnute.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von disa »

GS33 hat geschrieben:Ich weiß, es ist kleinkariert, aber die Dinger heißen Chute, nicht Schnute.
Auch falsch. Bei dir fehlt ein Buchstabe, bei frankiboy ist einer zu viel. Das gesuchte Wort heißt Schute. ;-)
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von GS33 »

Mag sein, daß es unterschiedliche Schreibweisen gibt. Kann sein, daß es bei adp Schute heißt.
Bei NSM heißt es Chute.
Chute.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von disa »

Das hat da bestimmt einer mit Sprachfehler reingeschrieben. :lol: :lol:
Ich kenn's nur mit SCH, aber wenns da steht....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Akzeptorschnute gibt es da verschiedene

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kenne auch nur die Schreibweise "Chute".
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bergmann“