Text Size

Crown MM macht Faxen

Crown MM macht Faxen

Beitragvon sam rothstein » 15.01.2018, 14:23

Moin.
Habe einen Crown MM bekommen,der ein Problem mit dem Münzprüfer hatte.
Das konnte ich erstmal beheben.
Nun fährt er hoch und geht ins Spiel.
ABER
Er zeigt auf der Scheibe Blödsinn an,siehe Foto.
Er beleuchtet einige Felder dauerhaft,bei Gewinn macht er Sound,aber er zeigt auf der Scheibe nichts an.
Ebenso leuchtet statt Stop für die rechte Spielscheibe dann die Starttaste.
Ich hab auch von der Türplatine 2 Fotos gemacht,denn da sind freie Buchsen drauf und ich kann nicht sagen,ob da was an Kabelverbindungen fehlt.
Für Tipss und Hilfe bin ich dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigene Sammlung Ur-Disc rot/lila,Disc 3000,Fifty400,Multi FC(weiße Scheibe),Disc Royal,Tripple Poker(2.Generation)Sonnenfürst G,Lady Blue,Super Multi 1,Happy und schon länger in Warteposition für den Raum Jazz.
Im Durchlauf Action4U,Skipper und ein Sonnenfürst
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 338
Registriert: 01.02.2010, 06:06
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Crown MM macht Faxen

Beitragvon sam rothstein » 17.01.2018, 12:14

Moin.
Lösung gefunden.
Diverse verbogene Pins in der Tür an einem Stecker.
Gruß
Eigene Sammlung Ur-Disc rot/lila,Disc 3000,Fifty400,Multi FC(weiße Scheibe),Disc Royal,Tripple Poker(2.Generation)Sonnenfürst G,Lady Blue,Super Multi 1,Happy und schon länger in Warteposition für den Raum Jazz.
Im Durchlauf Action4U,Skipper und ein Sonnenfürst
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 338
Registriert: 01.02.2010, 06:06
Wohnort: Nähe Hannover


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form