Text Size

Crown MM macht Faxen

Crown MM macht Faxen

Beitragvon sam rothstein » 15.01.2018, 15:23

Moin.
Habe einen Crown MM bekommen,der ein Problem mit dem Münzprüfer hatte.
Das konnte ich erstmal beheben.
Nun fährt er hoch und geht ins Spiel.
ABER
Er zeigt auf der Scheibe Blödsinn an,siehe Foto.
Er beleuchtet einige Felder dauerhaft,bei Gewinn macht er Sound,aber er zeigt auf der Scheibe nichts an.
Ebenso leuchtet statt Stop für die rechte Spielscheibe dann die Starttaste.
Ich hab auch von der Türplatine 2 Fotos gemacht,denn da sind freie Buchsen drauf und ich kann nicht sagen,ob da was an Kabelverbindungen fehlt.
Für Tipss und Hilfe bin ich dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Eigene Sammlung Ur-Disc Elox und komplett weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Fifty400,Disc Royal,Tripple Poker,Super Multi 1,Happy,Mister Truck,Merkur Pro,Super Fighter,Löwen Majesto und Unimint Arena,(Teilzeit-)Target :D .
sam rothstein

Re: Crown MM macht Faxen

Beitragvon sam rothstein » 17.01.2018, 13:14

Moin.
Lösung gefunden.
Diverse verbogene Pins in der Tür an einem Stecker.
Gruß
Eigene Sammlung Ur-Disc Elox und komplett weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Fifty400,Disc Royal,Tripple Poker,Super Multi 1,Happy,Mister Truck,Merkur Pro,Super Fighter,Löwen Majesto und Unimint Arena,(Teilzeit-)Target :D .
sam rothstein

Zurück zu Bergmann