Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hallo vielleicht hat jemand von euch ähnliches auch bereits mal an seinen Geräte beobachtet.

Mein Crown Star 2 Automat von Bergmann, macht trotz gesetzlicher Bestimmung hin und wieder keine Zwangspause / 3 min. nach 1 Stunden Spiel.
Gerät ist gemünzt und macht keine Pause trotz Pausenzwang......
Manchmal macht die Kiste aber auch Zwangspause....

an sich nicht so schlimm, aber schon interessant...... oder?
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

Beitrag von katzel »

Ich hab sowas auch schon mal beobachtet. Man konnte Stunden spielen und plötzlich macht das Gerät eine Pause.
Keine Ahnung warum das so ist.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Geldspieler vergiss manchmal die Zwangspause

Beitrag von weisserwolf »

Haste mal zwischendurch ne Münze rausgedrückt ?

Dies wird auch bei vielen Geräten als unterbrechung angesehen
Wie z.b. beim ADP Texas und auch am Gold Pokal, wenn der Pausenwarnung macht, eine Münze Auszahlen lassen und mit Start abbrechen ....
schon macht der keine Pause
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Bergmann“