Panther (Panther 1995)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Panther (Panther 1995)

Beitrag von Esteka »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Panther (Panther 1995)

Beitrag von muenzspielfreund »

Könnte schwören, dass as Gerät KEIN Prototyp ist, habe es nämlich das eine oder andere mal schon in eBay gesehen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Panther (Panther 1995)

Beitrag von rio »

Ich glaube auch nicht, dass es sich um ein Prototyp handelt. Den Werbe-Flyer davon habe ich jedenfalls.
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Panther (Panther 1995)

Beitrag von Esteka »

Schade, dann ist es kein Prototyp. Zu finden ist die Gerätevorstellung in der Galerie.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Panther (Panther 1995)

Beitrag von Fischer B. »

KEIN Prototyp sondern ca. 600 - 800 x verkauft
Gruss Bernd/Th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Panther (Panther 1995)

Beitrag von stefan8273 »

Esteka hat geschrieben:Schade, dann ist es kein Prototyp. Zu finden ist die Gerätevorstellung in der Galerie.

Dann bist du uns ja jetzt eine Prototypen Beschreibung schuldig ^^
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Panther (Panther 1995)

Beitrag von Esteka »

stefan8273 hat geschrieben:Dann bist du uns ja jetzt eine Prototypen Beschreibung schuldig ^^
Wo Du Recht hast, hast Du recht. Ich hoffe, Du erwartest auf die Schnelle kein Highlight. Bitte schön!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“