rotamint Gold Akzeptor will nicht

Antworten
Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

rotamint Gold Akzeptor will nicht

Beitrag von orrybeach »

konnte einen Rotamint Gold ergattern. Läuft mit Euro. Wollte einen Akzepto einbauen, habe davon zwei.
A=Ein Exemplar ist mit dieser seitlichen Plantine und hat den für ST25-Technik-Aufkleber.
B=der andere ist ein Löwen BNP Sachnr. 124747/5040 mit ST25 Anschluss

bei Anschluss von A wird der Einzug grün und bleibt so- Zieht auch Scheine tief ein (ausser 50 €)und spuckt sie nach 3 sek. wieder aus.
bei Anschluss von B werden die Scheine gleich abgewiesen. LED ist nur bei Automatenstart kurz grün, dann aus.

Das Programm 570 (Scheinannahme bei leeren Röhren) ist auf 1=EIN
alle anderen Scheine sind NICHT gesperrt
Ich benutze alte EURo-Scheine!
Programm 200 (test) bringt auch kein anderes Ergebnis

Hat jemand ne Idee, wie ich das zum Laufen bringe??? Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: rotamint Gold Akzeptor will nicht

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich würde es mit der Variante A weiterversuchen und als erstes den Akzeptor einer Reinigung unterziehen. Nähere Informationen dazu sind z.B. dem Bedienungshandbuch des Akzeptors zu entnehmen.
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: rotamint Gold Akzeptor will nicht

Beitrag von Realkojack »

Welche Rotamint Gold?
Diese hier: Rotamint Gold???

Einen DM-Automat,der nachträglich auf Euro umgerüstet wurde, wirst Du wohl nicht dazu bewegen können, Euro-Scheine anzunehmen.
Was steht denn in der Anleitung des Automaten, welche Akzeptoren er überhaupt nimmt?
Realkojack

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“